Die Sims und alle Erweiterungen, HILFE BITTE! :(

  • Hallö Sims Gemeinde,
    zuerst einmal bitte seid umsichtig mit mir, falls ich dieses Thema zum zehntausendsten mal anspreche^^, aber ich hab
    in diesem riesigen Haufen von Beiträgen zwar einige Sachen erfahren und gefunden aber nie diese, die ich bräuchte.
    Um zu meinem eigentlichen Problem zu kommen...
    und zwar geht es um Die Sims und dessen Erweiterungspacks, ich habe alle Installiert( auch in richtiger Reihenfolge, sprich: Super Deluxe, HotDate, Urlaub total, Tierisch gut drauf und Hokus Pokus, da ich MegaStar nicht besitze. Hokus Pokus habe ich zuletzt Installiert und wollte dann mit dieser CD auch das Spiel starten, aber jedes mal sagt mir mein PC das eine aktuellere Version nach Hokus Pokus Installiert wurde...was aber nicht der fall ist, danach werde ich gefragt ob ich Die Sims Hokus Pokus deinstallieren möchte, was ich defenitiv nicht will da ich es ja spielen möchte, wenn ich auf nein klicke, passiert nichts...jemand eine Idee?

    Hab Windows 7
    32bit

    Danke schonmal