ohne familie in die altstadt?

  • hallo!


    ich hab mal eine frage: ist es möglich, dass nur ein familienmitglied in die altstadt fährt, ohne, dass alle anderen mit müssen?
    bei mir haben die alle nämlich arbeitszeiten, die sich überschneiden, und somit kann ich nicht zum samenkaufen oder so was in die altstadt fahren.


    danke schon mal!

  • hi !!


    Also um deine frage gleich zu beantworten Nein Sims können nicht ohne ihre familie in die altstadt fahren falls du Urlaub Total hast das ist nämlich so ungefähr das selbe da kann man auch nur mit der Ganzen Familie in den Urlaub oder man läd jemanden aus der Nachbarschaft ein und geht mit ihm alleine in die altstadt aber ich glaube da kannst du nix kaufen zumindest keine Tiere musst es mal ausprobieren !


    So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    gruß herkules1988

  • vielen dank für die rasche hilfe.
    aber in die stadt kann ich schon alleine fahren, oder? oder fährt da auch die ganze familie mit?

  • Zitat von leana

    vielen dank für die rasche hilfe.
    aber in die stadt kann ich schon alleine fahren, oder? oder fährt da auch die ganze familie mit?


    In die Stadt von Hot Date kann Dein Sim alleine fahren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]