Sims 4 Fehlercode??Hilfe

  • Hallo :) ich habe ein Problem mit sims 4
    Ich kann immer ganz normal speichern.
    Aber sobald ich meine Sims bearbeite (Kleidung , Haare, usw ) kann ich nicht mehr speichern , es kommt dann ein Fehlercode:529:15750841458580406105:11707070959451566599
    , und drüber steht : Das spiel kann nicht gespeichert werden
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke im Voraus

  • Hast du sogenannte Mods eingebaut?


    Ich habe gerade mal herumgeschaut und da wird folgendes empfohlen: "What I did was try and go to manage worlds, and when it asked me if I would like to save and manage worlds or just manage worlds, I chose save, and it worked"


    Das Problem scheint eher ein "Schluckauf" zu sein. Irgendwann mal einen Fehler gespeichert und dann wieder geladen und dann hat sich das so weiter fortgesetzt. Passt dieser Workaround für dich?

    Viele Grüße


    Lars