Die Sims 4 reagiert nicht mehr und muss beendet werden!

  • Hallo ich habe sein dem 23. Dezember 2014 mein Die Sims 4 und hab mich tierisch drauf gefreut, aber die Freude war nicht von langer dauer!
    Weil nachdem ich das Spiel Installiert hatte und spielen konnte, bekam ich nach 3 bis 4 Stunden die Meldung (Die Sims 4 reagiert nicht mehr und muss Beendet werden) danach war das spiel beendet und ich musste es neu Starten wenn ich es weiter spielen wollte. So habe ich mich dann an den Kundenservice von EA gewendet und somit habe ich immer noch große Probleme mit meinem spiel. so jetzt zähle ich mal auf was die alles angeblich festgestellt haben.


    1. Windows Korrupt
    2. Grafiktreiber veraltet GTX 260 wo es vor Wochen keinen aktuellen Treiber gab!
    3. Viren Programm Deinstallieren
    4. Firewall Deaktivieren
    5. Windows Updaten
    6. Grafikkarte zu schwach GTX 260
    7. Mein Internetanbieter soll daran schuld sein
    8. Adobe Aktualisieren
    9. Flash Player Aktualisieren
    10. Origin und die Sims 4 deinstallieren und neu Installieren



    Ich mein Irgendwo hört es doch auf!!
    zu Punkt 1 Windows habe ich bis jetzt 3 mal neu Installiert und auch Updates durchgeführt!
    zu punkt 2 zu dem Zeitpunkt gab es keinen Aktuellen Treiber!
    zu Punkt 3 NEIN mein Viren Programm bleibt Aktiv!!
    zu Punkt 4 meine Windows Firewall ist deaktiv da ich eine in meinem Router habe!!
    zu Punkt 5 Mein Windows ist auf dem Aktuellen Stand mit den Updates!
    zu Punkt 6 Habe meine GTX 260 ausgebaut und habe jetzt eine GTX 770 drinnen mit aktuellen Treiber!
    zu Punkt 7 Mein Internetanbieter hat keine Störungen feststellen können!
    zu Punkt 8 Adobe ist auf dem Aktuellen Stand!
    zu Punkt 9 Flash Player ist ebenfalls auf den Aktuellen Stand!
    zu Punkt 10 Origin und die Sims 4 habe ich schon mehrmals Deinstalliert und Neu Installiert!


    Also wieso kann ich mein Sims 4 nicht richtig spielen, darauf können die mir keine Antwort geben, statt dessen haben die das an die Speziallisten weiter gegeben und prüfen jetzt nach woran das liegt.
    Und dann werde ich von den Spezialisten via Email angeschrieben wenn die eine Lösung gefunden haben.


    Weis von euch jemand wo das Problem Liegen könnte?? weil ich weis mir keinen Rat mehr