Erste Eindrücke

  • ... in Kürze ist es soweit und das erste Addon erscheint für Die SIms 4.
    Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke und Bilder posten.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wollts mir erst nicht holen, weil ich geizig bin, aber da man Codes nicht bei Origin kaufen muss und es bessere Alternativen gibt, hab ich spontan zugeschlagen und freue mich auf 0 Uhr :D! Eingelöst ist er auch schon, nur spielen geht noch nicht. Buhu :D!

  • in 15 Minuten :)


    noch 2 Minuten :)


    und ab sofort spielbar


    Viel Spaß :D

    Viele Grüße


    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Hier mein Feedback:
    Also ich finde es mittelmäßig.
    Also die Jobs sind wirklich gut gemacht und es bringt auch Spaß. Nur finde ich es eher für kurze Zeit gut.
    Mit sind es zu wenig neue Möbel, neue Kleidung, Frisuren etc.
    ich bereue es jetzt nicht, das Spiel gekauft zu haben - definitiv nicht.
    Dennoch habe ich mehr etwas mehr neue Gegenstände erhofft.


    Egal ob die Add ons für sims 2 oder für Sims 3, aber solche Special Dinger wie in den Beruf gehen oder die Uni besuchen bringen mir zum Anfang immer viel Spaß, werden aber auch schnell wieder langweilig.


    Fazit: Die Jobs sind gut gemacht.
    Sehr kurzweilig das Add on, wenig neue Gegenstände/ Klamotten (außer die, die mit dem Beruf zu tun haben).
    Ich bereue es aber nicht, mir das gekauft zu haben (:

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sehe es genau so wie Zyna. Mich stört allerdings auch, dass es z.B. keinen "Knopf" gibt womit man zu seinem Laden fahren kann, man muss immer reisen. Oder ihn von Zuhause aus öffnen, wozu hab ich Angestellte? Generell ist es so, dass man als Arbeitslos gilt, obwohl man Ladenführer ist. Versteh ich nicht. Soll das denn Sinn sein? Dass man sein SimLeben im Laden verbringt?

  • Ich würde es gern spielen, kann es aber nicht, da ich nicht auf die Inhalte des Addons innerhalb des Spiels zugreifen kann. :angry

  • Das ist ja super Annie Da....


    Ansonsten glaube ich das mir das keinen Spaß bringen würde, da in den einzelnen Berufen/Berufsstationen rumzuwurschteln... ich warte auf ein ganz tolles Addon... habe aber selber keiner Ahnung auf welches... hihi