Spielstände teilweise weg - help!

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen Spielständen. Ich habe das Forum auch schon durchsucht, aber keine Hilfe genau dafür gefunden.


    Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop behalte ich aber für meine Spiele, um den neuen nicht damit zu belasten. Auf dem alten habe ich, um ihn wieder etwas schneller zu kriegen, alles Unnötige gelöscht - aber keinen von den Sims- oder EA Games-Ordnern angerührt.


    Als ich das erste Mail danach speilen wollte, bemerkte ich, dass meine Nachbarschaft weg war und nur noch die Standard-Nachbarschaften da waren. Nachdem ich dieses Forum hier durchgesucht habe, habe ich festgestellt, dass ich beim Bereinigen meines PCs den EA-Games-Ordner verschoben habe und das nicht hätte tun dürfen. Also habe ich den wieder zurück zu "Dokumente" geschoben. Als ich es erneut versuchte, sah ich, dass meine Nachbarschaft nun wieder da war, aber leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
    Eigentlich war ich schon so weit, dass die dritte Generation Kinder hatte, und jetzt ist die dritte Generation wieder auf dem College! (Da bei mir fast jede Familie mindestens sechs Kinder hat, sind das 16 Sims oder mehr, die statt bereits in ihren eigenen Häuschen mit College-Abschluss und Kindern zu sitzen, noch durch die langwierigen College-Jahre müssen...)
    Wenn ich im Nachbarschafts-Ordner in den Ordner Storytelling gehe, kann ich allerdings Bilder von jener besagten dritten Generation sehen, wie sie schon erwachsen sind...


    Weiß jemand von euch vielleicht, warum das alles passiert ist und ob (und wenn ja, wie) sich das wieder beheben lässt?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße
    elbe