Werden erstellte (Demo)Sims auch am Computer gespeichert?

  • Hallo, soweit ich weiß, werden 2 Ordner angelegt, bei der Sims 4 Installation. Und zwar einmal im Dokumente-Ordner und im Programme-Origin-Ordner. Ein Saves-Ordner ist zwar vorhanden, wahrscheinlich für Spielstände, aber ich finde nirgends die Sims, die ich in der Demo erstellt habe. Sind die echt nur über diese komische Bibliothek mit Origin aufrufbar? Origin hat damals nämlich schon einmal Saves von mir gelöscht (zwar von einem anderen Spiel, aber trotzdem nicht akzeptabel). Ich hätte die gerne als eine Kopie auf meinem USB-Stick.


    Und eine weitere, verbindliche Frage ist demnach auch, ob erstellte Sims, wenn ich nun das Spiel starte, sobald ich es gekauft habe, dann auch in der Welt raumlaufen (ähnlich wie Maxis das mit Spore gemacht hat). Das würde ich nämlich auch gerne irgendwie vermeiden. Ich möchte die wenn nur selbst der Welt zuordnen.