Wohnheim renovieren

  • Hallo Ihr :)


    Ich habe mir ein Studentenwohnheim runtergeladen und installiert. Alles war prima, bis mir aufgefallen ist, dass die Sims an manchen Stellen durch die Wände gehen.^^
    Nach genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass hinter den Gardinen, bzw. Fenstern die Mauer fehlt.
    Es ist mir aber nicht möglich Mauern zu ziehen, da das Tool nicht aktiviert ist.
    Ich habe diese Erweiterung erst seit ein paar Tagen und ich möchte gerne wissen, ob es einen Trick gibt, dass ich die Mauern einziehen kann.
    In der normalen Sims-Landschaft erscheinen die Wohnheime ja nicht.


    Danke für Eure Hilfe


    LG
    hennie

  • Ich weiß nicht, ob es noch hilft, aber mit dem Cheat BoolProp dormSpecificToolsDisabled false schaltet man die Baubeschränkungen ab. Einmal zwischen Bauen/Kaufen wechseln, dann sind die deaktivierten Icons wählbar. Mit true oder durch Verlassen des Grundstücks schaltet man die Beschränkungen wieder ein.