Zimmer sind zu dunkel und Farben nicht scharf und gleich

  • Hallo meine Lieben,



    ich habe zwei Fragen und zwar habe ich mir die Sims 4 gekauft also nicht irgendwo runtergeladen oder so. Bevor ich das gemacht habe habe ich mein System überprüft. Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen. Ich spiele nun seit ca. 1 Woche und es stören mich ein paar Dinge. Zum ersten sind die Zimmer wenn ich sie schließe viel zu dunkel sogar mit Lichtern. Wenn ich aber eine Wand einreiße sodass eine Öffnung zwischen draußen und drinnen entsteht ist es hell das blöde ist aber dass ich dann eine Öffnung habe. Und dazu kommt noch die Wand Farbe oder auch der Boden. Weiße Farbe sieht aus wie mind blau, schwarz wie braun, bei Steinen kann man erst gar keine Muster sein etc. Ich suche mich seit Tagen im Internet ab viele haben das selbe Problem aber keine Lösung. Noch eine Sache die meiner Meinung erwähnt werden müsste ist dass bereits gebaute Häuser nicht so dunkel sind und auch die Spielgrafik an sich also draußen , im Fittnesstudio oder auch von den Sims Figuren ist super gut an sich schon zu gut. Aber im Bau modus oder in meinem Haus welches ich selber gebaut habe geht es wirklich gar nicht. Mache ich etwas beim bauen falsch ? Ich bitte um Lösungen. Habe soviel für das Spiel gezahlt nun kann ich es nicht vernünftig spielen. Die Dunkelheit ist auch nicht das große Probllem meinerseits sondern die Farben da ich nichts vernünftig einrichten kann weil man die Farben nicht erkennt Danke im Voraus .

  • Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen aber hast du auch Fenster gebaut?


    Das wirkt auch nochmal enorm.