Problem beim Patchen von Sims 3 von 1.42 auf 1.67!

  • Hallo alle zusammen !
    Ich habe ein Problem Sims 3 zu patchen!:angry
    Und zwar habe ich mir die origin codes für ein starter Set von sims 3 bei amazon gekauft (Basisspiel,Late Night,Luxus Accessoires), bei origin eingegeben und das basisspiel (hat version 1.42) heruntergeladen und automatisch installieren lassen! Jetzt wird bei mir auch immer (wenn ich den Launcher starte) angeboten das Spiel auf version 1.67.2 zu aktualisieren, aber das bringt nichts! Das Updatefenster füllt sich bis auf 100 % und danach öffnet sich der Installer, Welcher dann auch bis 100 % lädt jedoch sagt er dann das er eine ungültige Datei gefunden hat und dann bricht es ab! Ich habs jetzt inzwischen schon mit allen patches einzeln versucht und auch den super patcher benutzt ! Fehlanzeige!
    Ebenfalls habe ich den Patch downloader benutzt und immernoch nicht aktualisieren bzw. spielen können! Allerdings zeigt der Patch downloader nachdem er fertig ist diese Meldung:


    >SetupNew\setup.cpp (140)
    PAPP:
    PVENDOR:
    PGUID:
    $15.0.0.498
    @Windows XP Service Pack 3 (2600)
    IE Version: 8.0.6001.18702


    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung ????


    LG Leon


    PS: Nebeninfos: Rechner hat xp und ich habe sims 3 vor Jahren schonmal darauf mit CD gespielt und dann aber wieder verkauft !