Erwartungen an folgende Erweiterungspacks

  • Hey ihr lieben,


    Ich habe mich jetzt eine Weile nicht zu Wort gemeldet. Letztendlich habe ich mir doch Sims4 gekauft und konnte nicht widerstehen. :D Die zwei Erweiterungspacks die es bisher gibt interessieren mich ja eher weniger.
    Was ich mich frage da sich Sims4 ja im Vergleich zu Sims3 schon arg verändert hat und ich bin froh das es endlich flüssig auf meinem PC läuft und bei weitem nicht mehr so rumhängt wie Sims3.


    Nun denn zurück zum Thema, also ich bin ziemlich sicher das es irgendwann wieder sowas wie "Jahreszeiten" geben wird, das gab es bisher einfach immer.


    Aber ich würde mich ja riesig darüber freuen wieder ein Add on mit Tieren, vorallem Pferden zu haben. Vorallem jetzt da Sims4 ja deutlich flüssliger läuft. ;) Und ein Studentenleben's Add-on ist auch sehr heiß begehrt von mir. Ansosten würde ich mich noch riesig über sowas wie Inselparadies freuen. Das Spiel war ja die einzige Katastrophe bei mir... Leider obwohl es so mein Highlight Add-On war, aber es war einfach nur verbuggt.


    Und wenn ihr schon beide Add-Ons habt wie verhält sich denn euer Sims4 damit immer noch so entspannt oder doch schon wieder am hängen ?


    Ich würde mich freuen mal euch darüber zu sprechen was ihr euch so für Erweiterungspacks wünscht und was ihr so erwartet. :)


    LG, Pantoffelheldin.