Downloads unsortiert - evtl. löschen!? - ein paar Fragen

  • Howdy Partners,
    ich hoffe, dass hier sieht überhaupt jemand, Sims 2 ist ja nicht mehr das aktuellste.
    Also ich habe seeeeehr viele Downloads und mein Spiel ist mittlerweile unerträglich langsam, es wird zur Geduldsprobe.
    Ich habe auf jeden Fall einige Downloads, die ich nicht verwende und insofern löschen kann, allerdings habe ich keinerlei Sortierung in meinen Ordnern und kann daher nicht ausmachen was nun was ist, also komme ich auch schon zu meinen Fragen.
    1. Im Spiel kann ich Sachen mit der Tonne löschen. Sind die dann nur im Spiel nicht mehr angezeigt oder wird auch der dazugehörige Download gelöscht? (Sonst wäre das eine Möglichkeit für mich)
    2. Ich denke die einzige weitere Möglichkeit wäre dann wohl alle Downloads zu löschen und neu rauszusuchen!? (Wenn es doch irgendeine einfachere Möglichkeit gibt sofort Bescheid sagen!!) Nun die sind aber ja teilweise auch richtig installiert, kann ich die also einfach alle in die Papiertonne packen und die sind auch weg? Bei Programmen ist das ja z.B nicht so leicht.


    Oder gibt es zufällig auch noch andere Möglichkeiten damit das ganze wieder etwas schneller und flüssiger läuft!? Gerade kostet mich allein das Laden schon 20 Minuten im Durchschnitt.


    Mein System:
    Windows 7, 64-bit Betriebssystem
    Prozessor: Intel Core 2Duo CPU 3GHz
    Grafikkarte: Gainward Nvidia GeForce 9500 GT
    und 4 GB Arbeitsspeicher


    Würd' mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.