Osterupdate mit Frühlingsherausforderung

  • Passend zu Ostern gibt es einen neuen Patch. Diesmal enthält er aber noch etwas Besonderes. Die diesjährige Frühlingsherausforderung wird freigeschaltet.


    Wie letztes Jahr kann man im Spiel dann Eier sammeln. Es sind die gleichen wie letztes Jahr, nur sind dies Jahr noch zwei farbvarianten dazugekommen.Wenn man die 12 Eier vollständig gesammelt hat, wird ein Stoffhase freigeschaltet. Finden kann man die Eier z.B. beim abernten von Pflanzen oder beim Sammeln von Gegenständen.



    Neu ist dies Jahr, das ein NPC in der Nachbarschaft rumläuft und eine Aufgabe hat. Es ist eine Frau und sie heißt Jasmine Holiday.Ihr findet sie in den Gemeinschaftsgärten von Oasis Springs und Willow Creek.
    Wenn ihr sie ansprecht, dann stellt sie euch eine Aufgabe. Sie gibt euch einen Samen von einer NEUEN Pflanze.Einem Baum der Simsfrüchte trägt. Die müsst ihr zu ihr bringen. 20 an der Zahl, dann wird ein neuer Pflanztopf freigeschaltet. Wenn ihr ihr noch eine perfekte Simsfrucht bringt, wird noch ein weiterer Pflanztopf freigeschaltet. Zusätzlich kann man bei ihr noch speziellen Dünger bekommen. Einen Superdünger mit dem man Pflanzen schneller auf perfekt bekommt.



    Wichtig ist, dass das alles zeitlich begrenzt ist, dann verschwindet der Sim wieder und man kommt nicht mehr an die Samen heran.Die Bäume und Samen die ihr im Inventar habt und auf den Grundstücken eurer Sims, werden natürlich weiter wachsen und Früchte tragen. Jasmine Holiday verschwindet nur, von der man die Samen eben kaufen kann.




    Quelle: Electronic Arts


    https://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/



    Fehler wurden bei dem Patch auch behoben, genauere Angaben seht ihr da.



    Ich wünsch euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei dem Eiersuchen und der Baumpflege.


    :eiei