House/Skin/Object excange

  • Tachschn,


    hab mir gedacht wäre doch mal interessant all diese Dinge auszutauschen! Naja wer Lust hat kann mir ja mal seine Schönsten zeigen oder schicken! Natürlich sollt ihr auch untereinander austauschen!
    Zeigt doch erst mal die Bilder und dann gebe ich euch per PN meine E-mailadresse (will sie nicht so an die große glocke hängen)!


    Ich hoffe ihr holt euch, falls es nicht funktionieren sollte, wenigstens Anregungen zum Bauen und Gestalten.


    Falls das Ganze nicht erlaubt ist, sagt es mir bitte!


    ALSO VIEL SPAß!!! :)



    Leider kann ich euch keine Häuser zeigen (kann keine Bilder einfügen, weil nicht angemeldet bei freenet)

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Ähm.... Das hier ist das Off-Topic. Das heißt so, weil es hier um alles geht, das off-topic ist, also nichts mit dem Thema "Sims" zu tun hat. Damit bist Du hier irgendwie off-topic, zumal wir in den On-Topic-Foren doch eigentlich schon genug Zeig- und Austausch-Threads haben....