Tragischer Clown ab Patch 1.17

  • Am 21.04. ist ein neuer Patch erschienen. Irgendwie hab ich das verpennt. :kopfkratz



    Die Frühlingsaktion ist damit abgeschlossen und der besondere Sim, mit dem Pflanzensamen ist auch verschwunden.Jetzt aber keine Angst, wenn bei eurem Haushalt so ein Simsbaum im Garten steht, der wächst weiter und trägt auch weiter Früchte. Für Leute, diekeine Zeit hatten, man kann dem Baum auch noch im ByDebugmodus bekommen.



    Wie immer wurden Fehler behoben. Sie haben uns aber noch etwas nettes mit zugepackt. Den TragischenClown. In "erstelle einen Sim" kann man sein Outfit finden.Er erscheint auch so in der Spielwelt und alle Sims in der Umgebung werden tottraurig. Sein Gemälde sollte man auch nicht anschauen. Ist auch kein Stimmungserheller. :ehm







    Quelle: Electronic Arts