Weihnachtswünsche

  • Ich wünsche mir eine entspannte, stressfreie und gemütliche Weihnachtszeit, halt ein richtiges Fest der "Liebe".

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • meine (8-jährige!) Cousine hat ihren Wunschzettel bereits geschrieben.


    Und nicht nur, dass ich es für eine 8-Jährige bemerkenswert finde, dass sie keine materiellen Wünsche hat, hat sie doch tatsächlich in ihrem Brief an das Christkind geschrieben, da sie keine Wünsche hat wünscht sie sich Gesundheit.


    Ich find das iwie extrem goldig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Uhm, Nintendo DS in schwarz <33
    + Pokémon Perle xD


    Tigerle, Diamant ist bessa :p



    hey ihr zwei wie wärs denn mit beiden? :D

    ja was wünsch ich mir denn schönes?

    -Nintendo DS
    -eine Playstation (noch nie eine gehabt aber die muss nicht umbedingt sein ;))
    -das die Reise nach Venezuela klappt
    -ein MP3-Player
    -jedemenge DVD's
    -Das Eclipse auf Deutsch schon früher rauskommt (will nicht bis Februar warten :p)

    aber von den Wünschen müssen eigentlich nur die Reise nach Venezuela und der MP3-Player erfüllt werden, das reicht mir eigentlich schon xD

    ach nee, einen Wunsch hab ich noch, ICH WILL PEER HABEN und CECIL :lachen . Wenn suki sich schon Malfoy wünscht, dann will ich die beiden umbedingt haben, auch wenn sie nur erfunden sind :roftl

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ach nee, einen Wunsch hab ich noch, ICH WILL PEER HABEN und CECIL :lachen . Wenn suki sich schon Malfoy wünscht, dann will ich die beiden umbedingt haben, auch wenn sie nur erfunden sind :roftl



    Ich glaub es gibt Krieg... :fechtl
    Cecil kannst haben - aber Peer... :mies

    ...und was ich mir mal zu Weihnachten wünsche würde, wäre Ruhe in der Familie... aber so wie es aussieht wird das Fest der Liebe das Fest der Ignorierten werden... bestenfalls :(

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Das dieses Jahr nicht wieder was schlimmes dazwischen kommt, so wie letztes.
    Das meine Mutter nicht mehr leiden muss.
    Und das meine kranke Schwägerin, keine schmerzen mehr haben muss.
    Und meine Familie gesund bleibt, wie auch meine zwei Büsi.:)


    Und für mich, das mein PC mir noch lange treue hält, für mein geliebtes Simsspiel.:)

  • FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
    xD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja... weltfrieden wär schön - aber da geld immernoch diese welt regiert, wird wohl nix draus...


    ich wünsche mir endlich mal wieder schneee zu weihnachten - and sylvester wärs auch mal schön (schneebar steht sonst so schlecht ;) )
    ich wünscht mir noch dass mein mädel mit dem rauchen aufhört...
    dann wünsch ich mir einen neuen chef in die firma :D
    ein lottogewinn wär dann der abschluss meiner wünsche (vielleicht sollt ich doch mal spielen )


    so...
    der nächste bitte ;)

  • Ich wünsch mir...


    - Ne PS3
    - Assassins Creed 1 + 2
    Das ist schon teuer genug... mehr wirds nicht geben...


    zum Geburtstag (nen Monat später) wünsch ich mir dann geld für meinen Laptop den ich mir zulegen will.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Gutscheine.

    (Tank-, Klamotten-,Buchladengutscheine, aber letzteres nich weil ich soviele Bücher verschlinge, sondern eher wegen Zeitschriften und Krimskrams und so xD)

    Wobei das neue von Frank Schätzing würde mich schon interessieren, glaub ich *grübel*.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • hab noch Schulden bei meinem Vater,dass er mir die erlässt,ist wahrscheinlich sein Weihnachtsgeschenk an mich,wenn ich Glück hab(sind 200 Euros),jhab da also keine Wünsche frei.Von meinem Sohn und dessen Freundin werdens hoffentlich Buchgutscheine,ist mir das liebste,von meinem jüngeren Sohn mit viel Glück ne CD ,wollte er mir aber eigentlich schon zum Muttertag schenken,bin skeptisch,obs diesmal was wird. Ich wünsch mir auch Schnee,da ist der Besuch am Friedhof beim Grab meiner Mutter und Grosseltern so stimmungsvoll und irgendwie ists friedlicher ,wenn Schnee liegt.

  • Ich weiss noch nichtmal, was ich mir zu meinem Geburtstag wünschen soll, und ihr kommt mit Weihnachten? Es ist doch erst Oktober, viel zu früh...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich wünsch mir zu Weihnachten von meinem Freund das neue Christina Aquilera Parfum "By night" und eine Netzstrumphose. Werd ich auch sicher bekommen :applaus


    Sonst bekomm ich Geld von meinem Vater, da erfüll ich mir meine Shoppingwünsche :D


    Ja und sonst wünsch ich mir nen 6-er im Lotto!


    Zu meinem Gebi 3 Wochen später wünsch ich mir die Reperatur meiner Lieblingsschuhe.

  • was ich mir wünsche kann man mir nicht einfach so schenken, ein kind.
    naja ansonsten eigentlich nur einige bücher, 2 schnellkochtöpfe von sellit (sind etwas teuer aber wirklich gut) und sonst....... hmmm..... eigentlich wars das. ;)

  • The Legend of Zelda - Spirit Tracks (für NDS)
    und
    die ein oder andere Konzertkarte (Die Apokalyptischen Reiter ein paar Tage später in Bochum <3 oder Darkness over Xmas)


    Das warn alles so spontane Überlegungen der letzten Tage, weil das Spiel irgendwie 2 Wochen vorher erscheint~ und die Konzerte halt da so um Weihnachten rum liegen o.o
    Ansonsten hab ich mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht, schließlich ists erst Anfang Oktober ._.

  • Und ich wünsche mir, dass ER gesund wird.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich wünsche mir einen Übernahmevertrag (meinetwegen auch "nur" ein weiteres Jahr). Kein bock auf Arbeitslosigkeit ab Ende des Jahres.

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.