Sex Addon zu Sims2

  • Moin,


    warum gibt es keinen Sex Addon? Ich finde das sehr schade, zumal dies so einem Spiel sicherlich NICHT schaden würde. Im Gegenteil. Was man da alles machen könnte... zu 3 im Bett... Und dann verschiedene Stellungen ausprobieren... Ich meine das ernst, warum gibt es so ein Addon nicht? Klar, das Spiel soll jugendfrei bleiben, aber als Addon? Nur für den der will?


    Ich würde mir so ein Addon durchaus wünschen und unbedingt kaufen!



    mfg Jacek

  • O.O
    Das spiel ist doch kein *moep* spiel .
    Also , hallo? Wo leben wir hier. Ich glaube das würde den ruf für sims2 auch ziehmlich schaden und nicht gut tun!
    Das spiel ist ein "kinder" spiel und kein spiel für leute die ...naja.
    Aber ich glaube dein wunsch wird auch nicht in erfüllung gehen. Da sich ja schon viele über den Nackt-patch aufregen. Aber was bringt es dir ? Was bringt es den sims?


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich denke mal wenn es so ein addon geben würde, dann wäre die altersbeschränkung etwas anders, weil dann dürfte man das Spiel erst ab 18 Spielen. Außerdem wäre das in den USA so oder so verboten, wenn man sieht welche Videoclips nicht erlaubt sind und nur Nachts gezeigt werden. Außerdem finde ich muss man das Spiel auch nicht mit sowas versauen, und ich denke mal die etwas jüngeren unter uns sind auch nicht an sowas interessiert. Und was das bringt weiß ich auch nicht? Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Also...
    Die Antwort ist ganz einfach. Maxis würde sicherlich viel verdienen, das bezweifel ich garnicht erst, aber der Sinn des Spiels wäre damit vernichtet. Verklemmte Eltern würden ihren Kindern vielleicht verbieten Sims zu spielen, in der Angst sie könnten etwas nicht Jugendfreies zwischen die Finger bekommen, wie auch immer, viele Jugendliche dies gerne haben wollen könnten es sich nicht kaufen und noch schlimmer: Alle deren Interessengebiet nicht in diese Richtung geht, würden sich beschweren, dass Maxis nur für so eine in deren Meinung Geldmacherei programmiert, dann würden so Sachen kommen wie: Es gibt doch genug Er***kfilme, wieso sollte man Sims 2 so machen usw usw...


    Klar, es ist wirklich so, dass dieses Spiel das ware Leben darstellen soll, mit allen Teilen die es in sich trägt, aber es soll gleichzeitig auch ein Spiel bleiben, dass man spielt um Spaß zu haben und ich bin mir sicher, bei dem Vergleich, den man gegenüber dem richtigen Leben aufstellt, wird man auch vieles lernen und einem werden Sachen auffallen, was verhalten angeht, was einem vorher vielleicht noch nicht so bewußt geworden ist. Wird Sims 2 jetzt zu einem Er***kspiel, würde Maxis einerseits teils seinen Ruf verlieren, es würde viele Disskusionen geben, ob das jetzt nötig tut und wie sowieso jeder weiß: Es würde nichts davor schützen, dass auch Jugendliche dieses Add-On spielen, denn es gibt immer die sogenannten 18 jährigen Freunde *g* S** ist sicherlich nichts schlimmes, aber man sollte das Thema Er***k den gerade erst Jugendlichen auch nicht umbedingt aufdringen... Manchmal ist es viel besser später Erfahrung damit zu machen, wenn man bereits weiß was alles aufeinander bedeutet und auch schon in dem Zusammenhang richtig fühlen kann, was liebe betrifft.


    Ich will keine Lehrerin sein und ich hätte wirklich nichts gegen so ein Add-On *lach*, aber ich glaube Sims 2 soll auch ein Spiel für Jugendliche und Kinder bleiben, es hat ja sogar diesen Preis da bekommen, fürs beste Spiel für Kinder oder so? Keine Ahnung wie sich das nennt, du weißt was ich meine ^-^


    Ach ja, bevor hier jetzt noch große Ideen kommen, wie man dieses Add-On GESTALLTEN könnte, bitte ich doch nicht zu ÜBERTREIBEN sonst ist dieses Thema nachher GESCHLOSSEN, weil keiner daran denkt, dass hier auch 10jährige lesen. -.- (wird eh keiner drauf hören... ~.~)


    MfG Tana :wink


    P.S.: Gibt es irgendwann trotzdem mal so ein Add-On können wir weiterreden *lach*

  • Da bin ich ganz Zynas Meinung. Wenn du son Spiel unbedingt brauchst, ich schätze davon gibt es genug. Und das hast nichts mit Sims zu tun.


    (okay das war jetzt ein bisschen zu spät)

  • Ich wollte einfach eine Diskussion anregen. Ich will ja auch nicht die Fakten eines solchen Addons besprechen, aber ich hätte nichts dagegen sowas eben mit drin zu haben. Wäre ja auch ein Addon und jeder könnte, wenn er wollte es sich ja mit Ausweis kaufen.


    Aber war wohl zu viel Gedacht. Ich bin übrigens 24 und hätte es nicht nötig, aber spaßig wäre es doch schon!



    mfg

  • Zitat von JFK80

    Ich bin übrigens 24 und hätte es nicht nötig, aber spaßig wäre es doch schon!


    mfg



    *lach* Das hört sich ja an, na dann... :rolleyes Du scheinst ja sehr erfahren zu sein was sowas angeht. Wenn ich mal Tips brauche, werde ich mich getrost an dich wenden :roftl
    Nee.... nicht böse gemeint *gg* Und dass du 24 bist, kann man auch aus deinem Nick errechnen. ;) So viel dazu... ich bin übrigens erst 16 *lächel*

  • Ehrlich gesagt frage ich mich wofür das gut sein soll?
    Das würde meiner Meinung nach den Sinn des Spiels doch komplett verhunzen. Es geht doch darum eine Familie aufzubauen, zu arbeiten und das Leben der Sims komplett zu meistern, in den verschiedensten Laufbahnen und Lebenslagen und nicht in welcher Stellung (!) die es miteinander treiben, denn das interessiert mich nun wirklich nicht. Wie oben schon geschrieben wurde ist das in Amerika sowieso ein sehr heißes Pflaster, da wird zensiert was zensiert werden kann. Davon abgesehen wird das wohl auch so ziemlich das letzte AddOn sein was Maxis vor hat herauszubringen... :kopf

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von JFK80

    Wo kommst du denn her? Wie siehst du aus? Schick mir mal ne PN...
    (Ich wußte doch das der Thread zu etwas gut is! *lach*)



    -.- bitte... verschone mich.... Du bist nicht der erste, der versucht mich kennenzulernen, wo ja auch nichts gegen spricht, bloß ich habe bei solchen Menschen wie dir, immer das Gefühl, ihr würdet nur eins wollen *lächel* kann mich natürlich auch täuschen ;) Nichts für ungut, wenn du mit mir reden willst, ich hab immer nen offenes Ohr im PN, aber gewisse Fragen, die dich interessieren könnten, so weit ich jetzt dein Interessengebiet kenne, werde ich dir nicht beantworten. Ende Punkt Aus *gg*
    Ich glaub langsam kann der Thread geschlossen werden oder? Ist doch alles geklärt XD Kommen ja doch keine Meinungen mehr (und zugegebenermaßen fesselt mich das Thema gerade an den PC, wollte eigentlich duschen -.-)


    *schluck* :wink Tana :klownie

  • Zitat von knuddeltiersche

    Vielleicht gibt es ja so behinderte die das ann geil macht :lachen :roftl löl... naja....


    LG, Knuddeltiersche



    überdenk mal deine Wortwahl das nächste Mal.

  • Ein *piep* Add-on? Wo kommen wir denn da hin?! Also wenn du das schon nötig hast kannst du es auch selba machen!!^^
    Außerdem würde das den Ruf des Spieles versauen!

  • Plöde Idee so ein Addon.


    XXX gibts doch eh schon genug im WWW und zu den Sims passt das irgendwie nicht.


    Abhilfe könnten dir Nackt - Skins schaffen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • ICh bin auch euerer Meinung. Ich denke doch, dass Jugendliche der größte Absatzmarkt für das Spieo ist. Wenn jetzt so ein Add-on rauskommen würde und eine Altersbeschränkung eingeführt werden würde, würde das Unternehmen doch einen Teil seines Absatzmarktes verlieren und außerdem zieht es den Ruf sowohl des Spiels als auch des Unternehmens in den Dreck. Und somit gebe ich auf die Frage: "Brauchen Sims-Spieler ein S*x-Add-On?" meine klare antwort "NEIN!"

  • lol, sex addon :D
    ich hab mich allein schon drüber gewundert, dass diese wünsche vorhanden sind, dass sie mit 3 verschiedenen sex wollen, aber sowas wär ja noch schlimmer :D

    [center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

  • Hey hey hey...


    Wir können ja gerne diskutieren, dazu ist das Forum ja schließlich auch da. Aber persönlich müßt ihr dabei ja nicht werden oder? (Die jenigen wissen wer gemeint ist)


    Ich kann mich gerne wiederholen, ich werde so ein Addon weder Programmieren, noch vordern. Ich wollte lediglich wissen was ihr davon haltet. Ich greife ja auch niemanden an.



    mfg

  • Zitat von $trange.€lement

    Das mit 3 Sims gleichzeitig Sex haben - geht das?

    Nein, darum geht's JFK80 ja unter anderem. Aber Du bist für sowas eh noch zu jung. :hehe


    Abgesehen davon wird das das Spiel vermutlich technisch eh nicht hergeben, weil die Betten nun mal nur 'ne rechte und 'ne linke Seite und damit nur "Slots" für zwei Sims haben.

  • Zitat von $trange.€lement

    Das mit 3 Sims gleichzeitig Sex haben - geht das?


    nein, dass sie 3 liebesbeziehungen gleichzeitig haben und mit allen sex haben können... also net zusammen. kennst den wunsch nich? is bei laufbahn romantik, das techtelmechtel herz mit ner 3 unten O_o

    [center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

  • ... möchte ich bemerken, dass auch ich ein solches Add-On NIEMALS fordern würde! :nein
    Bzgl. des Jugendschutzes wäre es auch nicht zu realisieren.


    Jedoch kann ich durchaus nachvollziehen, dass der Gedanke, dass ein solches :sex Add-On entstehen könnte, interessant ist.^^
    Die Sims sollen realitätsgetreu sein - diese "Aktionen" wären es (leider?). (siehe diverse, die Menschheit verblödende, Talkshows im NACHMITTAGSPROGRAMM[!!!]) Obgleich für den Anfang die "reine" (gibt es sowas überhaupt?) Dreiecksbeziehung, mit all ihren, daraus zwangsläufig resultierenden (!!!), Problemen, wohl schon genug wäre. Diverse "Stellungen" sind, meiner Meinung nach, bei den Sims unnötig. Ein E-Film tut da wohl bessere "Dienste"...^^


    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es auch (bald) wieder einschlägige User gibt/geben wird, die sich mit gehackten Objekten diverse Wünsche erfüllen...



    Wie bereits zu Beginn erwähnt, bin ich, im Interesse der nach mir/uns folgenden Generationen, NICHT dafür, dass es ein solches :sex öffentliches Add-On gibt!



    MFG,
    Tamuh :cool: :fumetto

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]