Wiedereröffnung - AllAboutSims

  • Wir sind wieder da.



    Unter der Adresse: https://www.allaboutsims.de



    Vieles ist geblieben, manches ist neu.



    Im Team hat sich grundlegenes verändert.



    Viele haben es mitbekommen, andere nicht.


    Das Forum wurde von der früheren Betreiberin adso9965 auf ziemlich schäbige Weise abgeschaltet.


    Aufgrund diesen inakzeptablen Verhaltens ist adso9965 auf Lebenszeit ausgeschlossen.



    King Leo hat das Forum mit neuen Lizenzen komplett übernommen und führt es nun weiter.



    Taurona ist ebenfalls nicht mehr dabei, wegen diverser Differenzen.



    Fireman1984 hat sich anders orientiert.



    Shayali hat keine Lust mehr und macht gar nichts mehr mit Foren.



    Alle anderen machen weiter.



    Dann gibt es eine weitere Neuerung.


    Leider konnten wir schon seit Jahren beobachten, daß gerne heruntergeladen wird, aber eine Forenbeteilgung kaum oder gar nicht erfolgt.


    Aber ein Forum zu betreiben ist nicht nur viel Arbeit, sondern kostet auch Geld.



    Daher habe ich beschlossen, daß die Filebase nur noch für Spender freigegeben wird.



    Es genügen aber 5 € im Jahr. Das ist wohl kaum zuviel verlangt.


    Wem das nicht gefällt, der muß nicht hierbleiben.


    Jeder hat die Möglichkeit seinen Account zu löschen.



    Nun sage ich, willkommen zurück und viel Spaß.