Forum Ankündigung

  • Hi grüßt euch,


    diese Zeilen fallen mir nicht leicht aber ich finde in den letzten Monaten einfach keine Zeit mehr (Job, Frau und Kind... Stress pur :-))... und ich möchte das Forum und die dazugehörigen Domains gerne abgeben...


    Bevor ich das ganze öffentlich mache wollte ich fragen ob jemand von euch Interesse hat das ganze fortzusetzen.

    Dazu gehört auch die Domain http://www.simsforum.de.


    Bei Übernahme der Lizenzgebühren kann ich die Softwarelizenz ebenfalls mit übergeben.

    Ich würde mich freuen wenn sich ein Nachfolger findet ansonsten würde ich das ganze zum Ende des Jahres beenden.




    Viele Grüße

    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich freue mich, dass das Forum weiterhin am Leben bleibt.


    Schwerelos wird das Forum als neue Administratorin übernehmen :-)

    Seid lieb zu ihr!!!


    Ich bin weiterhin im Forum und helfe natürlich noch mit aus. Die Übergabe wird jetzt in den nächsten Wochen nach und nach stattfinden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Sagen wir mal so, solang der neue Adminnoob nicht totalen Mist baut und sich anstellt wie ne Kuh beim Fahrradfahren, bleibt das Forum stehen und wird nicht versehentlich wegexplodiert ö_Ö


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster