Änderungen der Kontaktmöglichkeiten (Email) für registrierte Benutzer

  • Nabend


    Da leider immer wieder irgendwelche dämlichen Spambots aufauchen, die dann den ganzen Tag lang ihr Unwesen treiben können, während ich in der Arbeit bin, ist es registrierten Benutzern vorerst nicht mehr möglich, die Email Adressen der anderen zu sehen oder ihnen über deren Profil per Formular Emails zu senden.


    Diverse Spam-Mail-Hoster habe ich schon auf die Blacklist gesetzt, aber einige dieser Bots/Spammer nutzen für die Registrierung auch Adressen von gmail etc. und die kann ich natürlich nicht einfach so blockieren. Neuanmeldungen werden, soweit möglich, überprüft und bei begründetem Verdacht auf Spamaccount direkt gesperrt. Bei den meisten ist das ziemlich eindeutig.


    Dennoch ist nicht auszuschließen, dass mir mal einer entwischt, wie es aktuell mit katrina95 leider der Fall war..

    Wenn jemandem so was auffällt, dann zögert bitte nicht, den Benutzer zu melden.


    LG

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    6oc54v2r.gif
    i2glhbpa.jpg

    Update 01.04.2020
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it