WCIF Piercing Ringe für die Oberlippe zum Download für SIMS 4 CAS-CCC

  • Hallo Simmer,

    ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Piercing für SIMS 4 CAS.

    Dazu habe ich schon bei Google und allen Webseiten, die das Internet so hergibt, schon gesucht, wie z.B TSR, modthesims, usw...

    Leider bin ich bis heute nicht fündig geworden. Nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.


    Anhand der Bilder werde ich Euch dieses ganz bestimmte Piercing mal beschreiben und wie man es auf Englisch nennen könnte:

    WCIF SIMS 4- Upper Lip Rings- Beispielbild für Foren-Inserate.jpg

    Es ist ein Ring der einzeln oder beidseitig auf der Seite der Oberlippe getragen wird. Man nennt dieses Piercing Madonna/Angelbite oder Monroe Piercing.

    Ich suche eben NUR die RING-Variante für SIMS 4 CAS


    Falls es wirklich für diese Piercing Ringe keinen CAS Content geben sollte, kann man das mit "Sims 4 Studio" irgendwie selber erstellen ??

    Ich kenne mich mit Sims 4 Studio leider überhaupt nicht aus und brauche auch hier Tipps, wie man solche Piercing Ringe erstellen könnte.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus!!