• Hallo!

    Was ist das, was ihr gerne in eurer Freizeit macht?

    Habt ihr irgendwelche Hobbys, oder macht ihr alles nach Lust und Laune!

    Bin gespannt... vielleicht ist ja das ein oder andere, das gefällt... ich weiß so langsam nicht mehr, wie ich mich beschäftigen kann!

    Hab' das Gefühl, als ob mir die Decke auf den Kopf fällt! Ich bin es einfach nicht gewohnt so viel Zeit zu Hause zu verbringen ;(


    Wie auch immer, jetzt seit ihr dran!

  • In meiner Freizeit spiele ich Sims sehr oft. Aber ich studiere noch und arbeite, daher mache ich es nur, wenn ich Zeit habe. Da muss ich meine Facharbeiten auch schreiben. Aber als Hobby habe ich auch Fahrradfahren.

  • Hallo alle,


    naja, außer natürlich Sims zu spielen, habe ich gerne mit meinen Freunden Fußball gespielt. Allerdings war ich vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hobby, das ich auch zu Hause ausüben kann und da ich auch Geld hatte, das ich investieren wollte, habe ich mich für den Krypto-Handel entschieden.


    Als ich also anfing, suchte ich online nach Tipps und fand die Seite Kryptoszene, wo es Tipps und Vergleiche nicht nur zum Thema Krypto, sondern auch zu Aktien gibt. Man findet dort auch Artikel wie diesen über die besten krypto apps, die ich empfehlen kann, wenn sich jemand hier für Krypto interessiert?


    Ist hier jemand, der mit Krypto handelt? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht und würdet ihr es empfehlen?