Nur 1 Barmixer pro Gebäude?

  • Moin!


    Ich muss jetzt doch mal fragen: Gibt es die Beschränkung, dass bei mehreren Bars in einem Gebäude immer nur eine mit einem Barkeeper besetzt wird?


    Ich habe eine Discothek mit Bar und Kegelbahn im Nebenraum, auch mit Bar, gebaut. Es ist aber immer nur ein einziger Barkeeper da, entweder in der Discothek oder in der Kegelbahn! Kann man also nicht mehrere Bars in einem Gebäude betreiben? Wenn dem so ist, gibt es eine Mod, die das ändert? ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!

  • Hat sich erledigt, ich habe jetzt doch etwas dazu gefunden:


    "Barkeeper ... findet man in allen vorgefertigten Bars, Nachtclubs , Lounges und Karaoke-Bars und sie werden auch in Restaurants erscheinen, wenn eine Bar in einem platziert ist. An jedem Veranstaltungsort arbeitet maximal ein Barkeeper, unabhängig davon, wie viele Bars es gibt. Wenn es mehrere Bars an einem Veranstaltungsort gibt, wird eine zufällige ausgewählt, die zu Beginn jeder Schicht eingerichtet wird."


    So ein Mist! Was hat EA sich dabei bloß gedacht?!! :wut