Suchen Häuser für Deutsche Ecke in Alphaville!

  • Wer Lust hat mit in unsere Deutschen Ecke in Alphaville zu kommen bitte mailt mich an (martin_seidel@msn.com)
    Die Deutsche Ecke (GermanKindNess) beinhaltet bereits 2 Häuser (Isas Snackbar, German Fairy -tale)!


    Greetz neo65


    OnKeLz RuLeZ

  • ich würde gern aber leider hab ich keine ahnung was sim online ist. schade eigentlich. erklärts mir jemand

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Zitat von piepy

    ich würde gern aber leider hab ich keine ahnung was sim online ist. schade eigentlich. erklärts mir jemand


    schau mal hier ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]