Sims lesbisch?

  • Hi leute


    kann das sein das die simfrauen auch lesbisch werden?
    meine hat sich in eine andere frau verliebt. und die konnten
    auch rumschmusen und romantisch küssen und sowas.
    Bei wem von euch is auch sowas?

  • Ob Lesbisch oder Schwul, sowas ist auch
    bei den Sims nichts "außergewöhnliches"
    Brauchst dich ned wundern, mein Simboy hatte auch schon
    des öfteren eine Beziehung mit einen anderen Sim[m]
    Oder die Simdame mit einer anderen... ;)


    LG,
    Rini

  • Das kann eigentlich so viel ich weiß mit jedem Sim passieren, glaub ich... Wenn du dich intensiv genug mit einem anderen Sim beschäftigst...
    Also ich hab ein paar, die das machen, auch männliche Sims.

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • naja, wenn die das schon gemacht haben, dann kann das wohl sein. lol hatte ich jetzt noch nicht, aber wenn es schwule gibt, gibts wohl auch lesbische...
    Ganz nach dem Motto: Gleiches Recht für die Frau :kitarre
    LG eure Simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • bei meinen ist das völlig normal... bei denen lieben sich eh fast alle in der Nachbarschaft :amor . Bei mir habn auch Frauen öftersmal Techtelmechtel... ich meine wenn die sich Techtelmechtel wünschen und gerade mal kein Mann da ist, dann geht ja wohl auch en Frau... ich find das ist lustig. Außerdem ist das Spiel ja so oder so schon mehr oder weniger realistisch, und wieso sollte es dann sowas auch nicht geben??? die können ja sogar heiraten.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Normalerweise werden die das doch nur, wenn man das beabsichtigt...
    Ich hab' das mal gar nicht beabsichtigt, wollte nur mal ein paar Punkte machen, hab' "romantisch" umarmt und schwups, war meine Simdame in 'ne andere Simdame verknallt...
    Also ab "romantischem umarmen" und "flirten aller Art" verknallen die sich. Nur mal 'ne Anmerkung am Rande, falls ihr das nicht unbedingt haben wollt...
    Auch wenn's echt manchmal gaz lustig ist. :kopf

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • *meld*
    Ich spiele nur mit homosexuellen (lesbischen) WGs. Männer kommen nur ins Bett, um den Techtelmechtel Wunsch zu befriedigen, wenn wirklich keine Frau in der Nähe ist.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • ich habe ganz unterschiedliche wg´s
    zwei lesbische wg´s zwei schwule wg´s
    eine w´g mit schwulen und lesben die sich alle unternander lieben
    und ein paar "ganz normale wg´s"

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Also, in meiner WG wohnten 4 Frauen und 2 Männer.
    Bevor sie zusammenzogen hatte fast jeder/jede mit jedem/jeder
    ein Verhältnis. In der WG dann gings total chaotisch zu und es gab
    immer häufiger prügeleien, zumal 2 Frauen miteinander verheiratet
    waren. Dauernd kam der Wusnch nach Trennung und die vielen
    Prügeleien, da mußten die Männer raus.


    Tja, und nun sinds noch 4 Frauen, aber es hat sich nix gebesserrt. Inzwischen
    sind Feindschaften enstanden, die nichtmal mehr in der Liebeswanne zu
    kitten sind und Ohrfeigten setzt es 8immer noch satt. Meine Romantikerin (ausgerechnet die ist verheiratet mit ner anderen Frau) ist bei allen unten durch und bekommt keine Wünsche mehr erfüllt, ich will aber keine mehr ausziehen lassen.


    2 sind jetzt allerdings nicht mehr weit vom alten Knacker entfernt, mal
    sehen wies dann wird.


    k.

  • ich hab bis jetzt kein homosexuelles pärchen , ,


    Zitat

    Meine Romantikerin (ausgerechnet die ist verheiratet mit ner anderen Frau)


    Können die wirklich untereinander heiraten? Oder nur so in ner Eheähnlichen Lebensgemeinschaft wohnen XD ?

  • Zitat von ~Kaszta~

    Können die wirklich untereinander heiraten? Oder nur so in ner Eheähnlichen Lebensgemeinschaft wohnen XD ?


    Unter dem Hochzeitsbogen im Garten ja :D.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von |ALK|TNT

    Unter dem Hochzeitsbogen im Garten ja :D.


    jupp, das geht :liebe


    Die 2 sind jetzt alte knacker und immer noch setzte es Ohrfeigen.
    Aber im teifesten inneren waren sie immer noch ineinander verliebt
    und mit ein bischen Nachhilfe (Liebeswanne 2 Tage !) haben sie im
    alten Knacker Alter noch ein Kind adoptiert. Mal abwarten bis es da ist.


    Die 2 erwachsenen Frauen bringe ich auch noch zusammen, oder lieber doch nicht, die eine ist auch Romantikerin und hat noch lange Zeit bis zum alten Knacker. Eine Schönheit die sicher noch einges erleben möchte. :amor



    k.

  • i versteh des mit der liebeswanne nit ganz.. i weiß das man sich die aussuchen kann als bonus (hab grad name vergessen) aba was machtn die genau?

  • Die erhöht die Chancen auf ein Techtelmechtel, glaube ich. Meine Romantikerin (natürlich lesbisch) braucht so ne Wanne nicht wirklich. Habe die auch nie hingestellt. Da ist mir Lebenselixir wichtiger oder ne Denkerkappe.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • kuhl danke XD.. werd i mal ausprobieren. i hab laufbahn family da hol ich mir schnell wieder die punkte fürs elexier da kann i mir beides leisten..
    wieso sind bei dir denn alle frauen lesbisch?

  • Zitat von ~Kaszta~

    wieso sind bei dir denn alle frauen lesbisch?


    KA, sind sie halt :p. Ich habe bis jetzt halt nur Simsinnen erstellt. Und die gründen fleissig WGs in Schönsichtingen. Vlt erstelle ich eines Tagen nen männl. Sim, der die alle vernascht ;).

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."