• Wo ist die Statistik hin, die sonst immer auf der Übersichtsseite stand?


    Weg? Futsch? Kommt sie mal wieder?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, ne... die Statistik ist ja da... sind nur keine Zahlen bei :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Welche Statistik meinst du denn? Die oben links in der Ecke oder unten auf der Seite?!
    Oben in der Ecke sind bei mir auch keinen Zahlen mehr (also da wo neue Beiträge und so steht) das ist aber schon lange so!
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von cappuchina

    Ja, ne... die Statistik ist ja da... sind nur keine Zahlen bei :D


    Ich denk mal du meinst die oben auf der Startseite. Da sind bei mir auch keine Zahlen, ist schon länger seit einem Update so. Wird aber bestimmt noch behoben :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]