roter bereich um familie im ladebereich

  • also sorry wenns es den thread schon gibt, aber ich wusste nicht, wie man den begriff in die suchmaschine eingeben soll, weil ich auch nicht weiß was es ist! wenn ich eine familie lade, ist der bereich rundherum manchmal ganz rot, manchmal aber gar nicht vorhanden oder nur schwach rot! mit den bedürfnissen hat es glaub ich nichts zu tun, weil auch wenn die ganz grün sind, ist es manchmal rot!! würde gerne wissen was das ist!
    danke im vorraus
    sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    wenn ich eine familie lade, ist der bereich rundherum manchmal ganz rot, manchmal aber gar nicht vorhanden oder nur schwach rot!


    was genau meist nu damit? veilleicht ist es die wunschanzeige? wenn ein sim unglücklich ist, ist sie rot. wenn alles super bei dem sim läuft ist sie weiß (platin).

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nein das kann es nicht sein weil das hatte ich auch schonmal bei mir, da hatte ich die Famile gerade neu erstellt und da war auh so ein unförmiger Kasten um die Familie rum und zwar im Ladebereich der Famile (blauer bereich mit Bildern) und wenn man das Haus anwählt und die Beschreibung der Famile sieht. Einfluss auf das Spiel nimmt es zwar nicht aber irgentwie siet es doof aus. Kann ja mal gucken ob ich ein Bild davon habe, nur klappt bei mir das einbinden von Bildern in das Forum hier nicht...

  • Hi SunnySim,


    ich glaube du meinst die rote Umrandung wenn das Spiel noch auf Pause steht. Wenn also der Livemodus noch nicht aktiviert ist. Aber das diese manchmal schwächer wird hab ich noch nicht erlebt.


    Viele Grüße
    Marlene

  • Nene Lenchen132 das meinen wir leider nicht, das sieht man ja auch weil soweit ich weiß wann in der linken oberen ecke ein umrandetes p mit bei ist. Das ist wirklich auf dem Ladebildschirm der Familie. Ich hätte de nen Pic von, aber kann es hier nicht einbinden. *heul*

  • also, wenn ích auf ein haus klicke, kommt ja der ladebildschirm! dieser blaue mit den bildern aufgereiht von einem schnuller, einer staffelei etc. in der mitte ist die familie, die eltern halten sich zb. an der hand oder küssen sich und das kind sitzt lachend davor. manchmal ist es um die familie rundherum tiefrot ungefähr so
    manchmal ist das rot fast nicht vorhanden.
    also, es handelt sich nur um die fläche, wo die sims "draufstehen"

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!


    Ich weiß ja nicht, ob es direkt was damit zu tun hat, :kopfkratz aber ich hatte mal ein ähnliches Prob. Bei mir fehlte das Bild der Familie beim Ladebildschirm ganz. (Glaub es gibt auch mehrere Threads dazu) Das mit der roten Farbe hatte ich allerdings noch nicht. Habt ihr die aktuellsten Treiber für eure Grafikkarten? Bei mir hat's gefunzt, nachdem ich den neusten Treiber besorgt hatte und jetzt läuft das Spiel einwandfrei...


    LG, der Kaktus

  • Ich glaube nicht das es an der Grafikkarte liegt. Bei mir ist alles neu und aktuell und wenn es an der Karte liegen würde, müsste ich das Problem ja bei allen Familien haben, also auch bei den festen Familien wie Grusel und co. Da ist ja alles ok. Dieses Rot ist nur bei meiner selbst erstellten Familie. Ich werde bei gelegenheit noch eine erstellen und gucken ob es da auch so ist.

  • das hatte ich auch schon mal... mal war's heller, mal wieder dunkler... ich denke es ist so der "durchschnitt" der launen der sims... also wenn es allen super geht ist die umrandung hell und wenn es allen nicht so gut geht wieder dunkler... je nach dem wie ich die familie verlassen hab! ist aber nur ne vermutung... bin mir nicht sicher! LG

  • was ist aber unlogisch weil es dann immer so sein müssen. Ich habe schon viele Familien erstellt und da war es nicht so. Habe schon überlegt das es am Laptop liegen könnte, was aber auch unlogisch wäre da es ja nur bei einer Familie ist. Und gerade bei einer neu erstellten Familie die man gerade erst startet geht das mit den Launen nicht.

  • also ich glaube nicht, dass das ein fehler im spiel ist, sondern es jhat was mit den sims zu tun, aber laune glaub ich nicht, weil es ist ja unlogisch, wenn eine familie, bei der alles grün ist, von einem tiefen rot umgeben ist!!! das würde ich eher bei den familien machen, die ziemlich schlecht drauf sind!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hi @ all! also hab leider noch nich, dass richtige gefunden aba habs verushct nachzustellen: meint ihr das hier? ja, dass würd mcih auch ma interessieren was dat bedeutet!?
    :thiva

  • hm... vielleicht ist es einfach ein grafik-fehler ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich weiß nicht, das glaub ich irgendwie nicht!!! sonst wäre es nicht immer unterschiedlich....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • irgendwie glaube ich nicht, dass es sich um einen grafikfehler oder ein technisches problem handelt, sondern das es irgendein hinweis ist. vielleicht wenn die wunschleiste grün oder rot ist oder....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich hatte auch dieses problem:


    wenn ich eine neue familie erstellt hab, war da dieser rote kasten drum, der, je öfter ich mit der familie gespielt hab, immer heller wurde (irgendwann dann ganz weg und so wie die anderen wie grusel etc.)...


    dann aber habe ich meine neue grafikkarte bekommen und seitdem nie mehr das problem gehabt...vielleicht also doch ein grafikkartenfehler?


    und wenn er bei euch auch irgendwann ganz wech ist (so wie bei mir), würde es euch denn so sehr stören?! klar, ich fand das auch net toll, aber hey, man sieht das bild eh nur beim laden...


    miau, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • stören tut es mich eigtnlich nicht, aber ich wollte eben den grund wissen, ob das was mit den bedürfnissen, job oder irgendetwas anderem zu tun hat. ob es eben ein hinweis ist!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]