Mehr Geld?? Motherlode Cheat.

  • Ich hab ein mehr oder minder großes Problem:
    Es gibt ja neue cheats fürs Geld machen etc.
    Weil ich meine sims nun gerne mit teuren möbeln verwöhne brauche ich natürlich geld und ich bin eben zu faul des "normal" zu verdienen !
    JEtzt probier ich so einen cheat aus und des funzt nich !!! :heule :suse
    im oberen abschnitt des BIld kommt ein Feld zum reinschreiben.
    Hab ich den cheat eingegeben und drücke auf "enter" wird der Kasten nur größer und des was ich eingetippt hab steht hinter so nem > wie beim programmieren.
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden, wie man des bewältigt !!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hast du sicher alles richtig gemacht? Vielleicht hast du ja den Code von Sims 1 eingegeben ?!


    Versuchs einfach nochmal....
    Und versuchs auch mit anderen Cheats, damit du weißt ob es nur bei dem einen nicht funktioniert oder bei allen.

  • Bei mir ging der Motherlode auch nicht als ich ihn kleingeschrieben hatte...erst nachdem ich Motherlode gross geschrieben war Geld da.

  • Erstmal danke für die Antworten.
    Hab die Ratschläge alle ausprobiert, aber keiner von denen hat funktioniert !
    Ich hab Motherlod großgeschrieben, kleingeschrieben, hab help eingegeben, den Katching-cheat versucht, moveobjects versucht; keine reaktion.
    Könnt ihr mir vielleciht nochmal helfen ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von *Micha*

    Erstmal danke für die Antworten.
    Hab die Ratschläge alle ausprobiert, aber keiner von denen hat funktioniert !
    Ich hab Motherlod großgeschrieben, kleingeschrieben, hab help eingegeben, den Katching-cheat versucht, moveobjects versucht; keine reaktion.
    Könnt ihr mir vielleciht nochmal helfen ?


    Als erstes, es heißt Motherlode wohl gemerkt mit einem "e" am Ende ;) Bei funzt das wunderbar! und es heißt auch nicht KaTching sonder Kaching ohne "t" ;) Versuchs einfach mal!


  • Du must den Cheat zu 100 % richtig eingeben dann geht der weil bei anderen geht er ja auch wie z.b. bei mir .
    Sowas kann dann net am Spiel liegen oder ? ;)


    Motherlode <<< das ist Richtig zu 100% ( bei mir geht er auch wenn man ihn klein schreibt ;) )

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • vielleicht kennt ihr es noch nicht:
    nachdem ihr das kleine Fenster (wo man Cheats eingibt) geoeffnet habt, gebt ihr mal "Kaching" (oder auch einen x-beliebigen anderen Cheat den ihr mehrmals benutzen koennt) ein. da es aber sehr muehseelig ist ca 20 mal Kaching einzugeben, benutzt ihr einfach diese Pfeiltasten.. wenn ich da nach oben oder nach unten druecke kommt der letzte Cheat, und dann einfach Enter klicken.. kriegt man schneller Geld zusammen als immer einfuegen..

  • Des kann natürlich auch sein, dass ich das einfach nur verkehrt geschrieben habe. :snif Ich probiers am Wochenende einfach nochmal, wenn ich wieder hin kann ! :kids
    Dankö fürs helfen !!! :kuss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey,
    schau doch mal ein bisschen weiter oben da ist die sogennante CHeatsammlung mit allen Cheats!
    Übrigens ist der Cheat den ich immer benutze motherlode und der bringt dir 50,000 Sinleons!
    Alles weiter im anderen Theard!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Hey,
    schau doch mal ein bisschen weiter oben da ist die sogennante CHeatsammlung mit allen Cheats!
    Übrigens ist der Cheat den ich immer benutze motherlode und der bringt dir 50,000 Sinleons!
    Alles weiter im anderen Theard!


    das funktioniert bei mir leider nicht :( die Kombination :( bei Sims 1 war ja nen langes graues Feld oben in der linken Ecke wie sieht das jetzt bei Sims 2 aus?

  • Zitat von ChilBlain612

    das funktioniert bei mir leider nicht :( die Kombination :( bei Sims 1 war ja nen langes graues Feld oben in der linken Ecke wie sieht das jetzt bei Sims 2 aus?


    strg+shift+c
    alles zusammen so sollte es gehen.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Edit: Izumi war schneller


    Das ist so ein weißes Feld. Du gibst einfach die gleiche Tastenkombi ein wie bei Sims 1 auch, dann müsste oben links halt so ein kleines Feld kommen, wo du die Cheats eingeben kannst und dann mit Enter bestätigst!

  • Um das Cheateingabefenster zu öffnen, musst du folgende Tastenkombination benutzen:


    [STRG] + [Shift] + [C]


    dann erscheint oben am Bildschirm ein langer, grauer Balken. Da gibtst du den Cheat ein.


    help = Dieser Cheat öffnet eine Cheatliste aller Cheats
    Kaching = Du bekommst 1000 $ gut geschrieben
    Motherlode = Du bekommst 50000 $ gut geschrieben :)
    aging [on/off] = Schaltert das Altern der Sims ein oder aus.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]


  • Bei mir funktioniert das leider nicht sobald ich c drücke fotografiert das ding :( was amche ich denn nun? helft mir bitte

  • Zitat von ChilBlain612

    Bei mir funktioniert das leider nicht sobald ich c drücke fotografiert das ding :( was amche ich denn nun? helft mir bitte


    oder leigt es daran das ich das zu kürz drücke meist so ca. 3 sek :(

  • Zitat von ChilBlain612

    oder leigt es daran das ich das zu kürz drücke meist so ca. 3 sek :(


    Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich tippe nur kurz alle Tasten und dann erscheint oben das Fenster. Hast du auch ganz sicher die 3 Tasten zusammen gedrückt? Manchmal passiert mir das auch, das ich eine nicht richtig erwische.

  • Zitat von gummibärchen

    Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich tippe nur kurz alle Tasten und dann erscheint oben das Fenster. Hast du auch ganz sicher die 3 Tasten zusammen gedrückt? Manchmal passiert mir das auch, das ich eine nicht richtig erwische.


    ich habe das schon so oft gedrückt :( so oft probiert :(