Können Sims sich in die eigenen Familienmitglieder verlieben??

  • Hallo ich habe eine eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob sich sims in eigene Familienmitglieder verlieben können!
    Vielen Dank

  • ohje, nein... die wollen doch keine Inzucht xD oder ähnliches ... Geschwisterliebe *lol* sorry, spam ^^ ... Aber ich fänd es gar ne so schlecht, wenn das klappen würde, dann würden die ja auch Kinder machen können. :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • naja, also es ist so: wenn du frau und mann erstellst und dann im erstellmodus auf disen stammbaum klickst, kannst du einstellen, ob sie bruder/schwester sind oder mitbewohner, oder ehepartner
    wenn du nichts einstellst, sind sie mitbewohner!!!
    ein adoptierter sim gilt als familienmitglied
    wenn eine sim frau kinder von zwei verschiednen männern hat, gelten ihre kinder als geschwister
    familienmitglieder sind im stammbaum vertreten, im freunde menü sind sie angezeichnet und sie haben andere interaktionen mit den familienmitgliedern als mit anderen sims
    puuuuuh voll kompliziert ;-)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    naja, also es ist so: wenn du frau und mann erstellst und dann im erstellmodus auf disen stammbaum klickst, kannst du einstellen, ob sie bruder/schwester sind oder mitbewohner, oder ehepartner
    wenn du nichts einstellst, sind sie mitbewohner!!!
    ein adoptierter sim gilt als familienmitglied
    wenn eine sim frau kinder von zwei verschiednen männern hat, gelten ihre kinder als geschwister
    familienmitglieder sind im stammbaum vertreten, im freunde menü sind sie angezeichnet und sie haben andere interaktionen mit den familienmitgliedern als mit anderen sims
    puuuuuh voll kompliziert ;-)



    ja das is wirklich kompliziert! Es is so da sich zwei familien habe aber die sind nunmal miteinander verwant und cih dachte das vielleicht deren kinder sich ineinander verlieben könnten aber das scheint nich zu klappen

  • Zitat von Xian

    ja das is wirklich kompliziert! Es is so da sich zwei familien habe aber die sind nunmal miteinander verwant und cih dachte das vielleicht deren kinder sich ineinander verlieben könnten aber das scheint nich zu klappen


    Um das Ganze jetzt auf einen Punkt zu bringen:
    NEIN, Familienmitglieder können sich NICHT ineinander verlieben, da das im realen Leben ja auch verboten ist, wäre es ja wohl kaum im Sinne von Maxis wenn sie das im Spiel erlauben würden, oder?
    Also, alle Familienmitglieder bis Cousin und Cousine können definitiv NICHT heiraten oder sich verlieben. Alles was darüber hinaus geht, also Großcousin (oder wie auch immer das heißt :kopfkratz ) und Großcousine (...) können dann soviel ich weiß sich wieder verlieben. War das jetzt kompliziert? :rolleyes
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi, ich glaube es geht das man welche aus der Familie verkuppeln kann! Hab ich mal bei jemanden gelesen das der es geschafft hat. Aber ich habs auch noch nie geschafft!!!


    Liebe Grüße xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Also ich hab''ne Familie in der es (fast) geklappt hat:
    Also es sind 2 Schwestern und die eine (nennen wir sie mal Rosie) ist mit einem Simmann (nennen wir ihn Tom) verheiratet. Ich habe gleich beim Erstellen eingestellt, dass die Beiden Ehepartner sind. Die andere Simdame (nennen wir sie mal Doro) ist also die Schwester von Rosie und eine Mitbewohnerin von Tom (alos müsste sie aber trotzdem bei Tom zu der Familie gehören... :kopfkratz ... naja, auch egal...) Auf jedenfall könnte Tom mit ihr ein Techtelmechtel wählen und sogar! ein Baby machen!!!
    Denke mal, das geht also schon... :think2

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Also ich hab''ne Familie in der es (fast) geklappt hat:
    Also es sind 2 Schwestern und die eine (nennen wir sie mal Rosie) ist mit einem Simmann (nennen wir ihn Tom) verheiratet. Ich habe gleich beim Erstellen eingestellt, dass die Beiden Ehepartner sind. Die andere Simdame (nennen wir sie mal Doro) ist also die Schwester von Rosie und eine Mitbewohnerin von Tom (alos müsste sie aber trotzdem bei Tom zu der Familie gehören... :kopfkratz ... naja, auch egal...) Auf jedenfall könnte Tom mit ihr ein Techtelmechtel wählen und sogar! ein Baby machen!!!
    Denke mal, das geht also schon... :think2


    Also, so wie du das darstellst ist aber TOM mit Doro oder Rosie nicht blutsverwandt (sofern man bei den Sims von blutsverwand sprechen kann :think2) sondern nur mit einer der beiden verheiratet
    Also der liebe Tom kann natürlich mit beiden Schwestern ein Techtelmechtel haben. Fragt sich da nur, ob die beiden Schwestern das so toll finden :keule LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also bei mir gehts ohne Probleme.
    Da ist der Bruder in die Schwester verliebt und umgekehrt.
    Die haben sogar schon ein Baby zusammen. Und nebenbei steigt er mit seiner Mutter auch noch in die Kiste.

  • das gibts doch nicht! wenn du zb auf küssen gehst, kommt nur "vertraut"! vielleicht gilt das aber nicht für interaktionen, im bett bzw. im pool!! das habe ich noch nie probiert! aber ich denke maxis hat es so eingestellt, dass es nicht funzt

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Theoretisch müsste es auch gehen, wenn der Ehemann vom Alien entführt wurde und dann einen Sohn gebiert! Die Ehefrau ist, obwohl sie ganz lieb Mami spielt, nicht mit dem verwandt, kann also später bestimmt mal was mit dem anfangen....(hab nur ne Alientochter und die Mutter is eh schon aus dem Haus weg, daher konnte- und wollte- ich es nicht ausprobieren)
    Vielleicht hilft es aj irgendwem weiter......hihi

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also bei nahe verwandschaft geht das nicht.. weil man nur die optionen "freundschaftlich" umarmen und "vertraut" küssen.. also kein flirten usw.. daher kann das auch nicht gehen
    bei angeheirateten is das anders...

  • Zitat von Mordred

    Also bei mir gehts ohne Probleme.
    Da ist der Bruder in die Schwester verliebt und umgekehrt.
    Die haben sogar schon ein Baby zusammen. Und nebenbei steigt er mit seiner Mutter auch noch in die Kiste.


    SimPe macht's möglich, nicht wahr?

  • Zitat von schwuppsi

    Also, so wie du das darstellst ist aber TOM mit Doro oder Rosie nicht blutsverwandt (sofern man bei den Sims von blutsverwand sprechen kann :think2) sondern nur mit einer der beiden verheiratet
    Also der liebe Tom kann natürlich mit beiden Schwestern ein Techtelmechtel haben. Fragt sich da nur, ob die beiden Schwestern das so toll finden :keule LG
    schwuppsi


    wenn man "verschegert" oder wie man das schreibt ist, kann man kids bekommen und so

  • Also ich persönlich finde schon allein den Wunsch, daß Familienmitglieder untereinander, ähm :amor ... abartig. Nennt mich jetzt ruhig prüde, ich finde es trotzdem komisch und falsch. Aber jedem seine Meinung, nicht wahr?
    Lg
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Nein geht glaub ich nicht.
    Ich habs jämlich selber schon probiert.
    Da ging es nicht.
    Vieleicht geht es so.
    Du kennst einen ganz gute beziehung,
    und das gleiche mit einen anderen
    Einer von beiden Heirattet sie.
    Dann müssten beide sie Lieben.


    Ich habs aber noch nicht ausprobiert. :wink

  • Zitat von Mordred

    Also bei mir gehts ohne Probleme.
    Da ist der Bruder in die Schwester verliebt und umgekehrt.
    Die haben sogar schon ein Baby zusammen. Und nebenbei steigt er mit seiner Mutter auch noch in die Kiste.


    und wie hast du das bitte hinbekommen??

  • Ich hab gar nix grossartiges gemacht. Ganz normal die Kinder grossgezogen.
    Solange die noch Teenies sind geht nur vertrautes Küssen.
    Sobald sie erwachsen sind geht bei mir alles... Weiss auch nicht warum. Cheat oder sowas hab ich noch nie probiert. Geht halt einfach. Habs auch schon bei einer zweiten Familie ausprobiert, da ich dachte das es sowas nicht geben kann. Bei der zweiten Familie gings aber auch.

  • schwuppsi: Doro und Rosie sind Schwestern, Rosie und Tom sind verheiratet und Tom und Doro sind "nur" Mitbewohner zueinander. Auch in der Beziehungsleiste sind sie nicht verwandt... Man muss halt gleich beim Erstellen es im Stammbaum so machen, wie's einem passt und so geht's. Rosie und Tom haben Zwillinge bekommen und Doro hat eine Tochter von Tom bekommen. Leider gab es immer Streit, als die Schwestern sich gegenseitig erwischt haben, deshalb ist Doro ausgezogen und hat ihr Kind dagelassen... Ich hab' es wirklich nicht darauf angesetzt und es hat sich halt so ergeben... irgendwie ist's ja auch lustig... :kopf

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]