Einen Tag das Leben tauschen mit....

  • Huhu! :wink


    Ich wüsste ganz gern mal mit wem ihr gern mal für einen Tag das Leben tauschen würdet. Ich habe mir diese Frage schon öfter gestellt und wüsste nu gern, mit wem ihr das gern mal tun würdet und warum :)


    Ich persönlich würde liebend gern einen Tag das Leben von einem männlichen Wesen leben. Ich wüsst gern wie das ist und wie ein Junge sich fühlt, denn irgendwie ist das ja doch ein bisschen anders als bei einem Mädchen.


    Ich hab auch die Suchfunktion genutzt und kein solches Thema gefunden. Sollte es trotzdem schon eines geben, oder ein Mod diesen Thread für unsinnig halten bitte löschen oder verschieben oder sonstwas, aber bitte nicht haun :haudrauf

  • Wieder Erste...*fg*


    Krümel, da mache ich mit. im körper von nem kerl stecken wollte ich auch schon mal...in nem lehrer auch..möchte mal wissen, wie das lehrerzimmer von innen aussieht...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Auja...des is ne gute Idee....
    hm...aber ein Junge mit gaaanz viel Kohle...und dann geh ich Mädelsklamotten kaufen, damit ich später noch was von diesem Tag hab *lol*

  • Ihr kommt auf Ideen ^-^


    Das mit dem Lehrer find ich auch gut! Aber das Lehrerzimmer hab ich schon von innen gesehen... verqualmt, voll und viel essen drin :D


    Also ein Star oder so will ich auf jeden Fall nicht sein, das wär mir glaub ich viel zu anstrengend...

  • Zitat von Kruemelinchen

    Also ein Star oder so will ich auf jeden Fall nicht sein, das wär mir glaub ich viel zu anstrengend...


    Jop, da stimm ich dir zu :D Viel zu viel Stress, hier 'n Auftritt, da 'n Auftritt, und dann noch diese Paparazzi...das würde mir auf 'n Senkel gehn...also ich verzicht dann lieber auf so 'n Star-Dasein
    Viel lieber würde ich das ganze mal aus der Sicht einer Katze sehn, ich würde zu gerne wissen was mein Miezvieh den ganzen Tag draußen treibt (außer Mäuse mampfen und hilflos an Bäumen hängen....^^°)
    Oder wie wär's aus der Sicht eines Toasters? *löl*
    Ne, kleiner Scherz am Rande ;)


    lg
    Näddy

  • ich würd mein Leben gern mal für einen Tag mit einen Toten tauschen, wollte schon immer wissen wie es ist wenn man gestorben ist^^

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Sabse

    Oder David Copperfield...
    des wär au cool...


    Und dann säufste bei diesem einen Trick da ab und das war's *g*
    Ne, aber wär auch schon 'ne interessante Sache...hm, und wie wär's denn mit 'nem Baby, das noch im Bauch is? *löl* Glaub zwar net, dass ma davon so viel merkt aber egal :roftl


    lg,
    Näddy

  • meiner katze °.°

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • genau mit einen Tier ^^ oder mit einer berühmten Person würde ich mein Leben für einen Tag tauschen. :D Oder mit ner guten Freundin tauschen, wäre doch mal witzig. Dann kann man mal sehen, wie ihr alltag so abläuft. *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würde mit meinem Freund tauschen. gibt viele gründe
    vielelicht auch um zu gucken wie sehr er mich liebt und bla. Nicht weil ich angst habe er betrügt mich oder so!
    Naja also ein junge würde ich schon gerne sein. Er sieht gut aus und das kann man dann auch gleich ausnutzen^.^


    ALos
    + Ein Junge
    + Oder 1 Hai


    Wieso ein Hail?! Keine ahnung findeHaie cool! Erstrecht das Meer



    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Iiich weiss das da jetzt wieder was unlogisches kommt, aber mir is einfach danach.
    Also wenn ihr tauschen wolltet, dann gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten:
    1. Ihr seid für einen Tag im Körper eines anderen, wärt aber dann doch trotzdem ihr selbst, würdest das doch eigentlich nur etwas anders sehen, bzw. euch anders bewegen und so, weil ihr trotzdem noch ihr selbst seid ^^
    2. Ihr seid genau die andere Person, denkt wie sie handelt wie sie und benehmt euch wie sie....dann merkt ihr doch wenn ihr ihr wieder seid gar nich wie das war, weil ihr da im andren Körper ja nicht ihr wart ô.o


    Nuja, meine Logik mal wieder :roftl


    Aber wenn schon, dann wär ich gerne mal in dem Körper eines Toten......

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würd gern mal dass Leben mit meinem besten Freund tauschen XD
    Junge sein ist cool, die haben immer sau geile bequeme Winterjacken,
    bei Mädels muss das ja alles tres schick sein, hält aba nie warm :D ...
    außerdem dürfen die Schlabberhosen anziehen (Schlabberhosen 4eva)
    und außerdem will ich mal kurze Haare stylen XD

  • Ihr wollt ja fast alle ein Junge sein:D Kann mir das nicht interessant vorstellen^^ In der Grundschule war das mal unser Aufsatzthema: Ihr seid für einen Tag ein Mädchen/ Junge. Was macht ihr?
    Hab da irgendeinen Mist geschrieben:D
    Aber interessiern tät mich folgendes:
    Leben in einer echten Großstadt (New York etc...)
    Oder mal irgendein Mensch aus einer komplett andern Kultur, wie Mittelafrika, Indien... Damit man so sieht, wie das so abläuft! Und mit nem Toten die Plätze tauschen? Muss ja sehr interessant sein, immer im Sarg zu liegen^^
    Jetzt wollte ich doch noch irgendwas schreiben... Arg, was war das nochmal:D... Habs vergessen Mist:roftl!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]