Sims2

  • Hey Leute!
    Heute ist es soweit! heute bkomme ich die sims2!
    Könntet ihr mir tipps geben wie man z.B. eine Familie erstellt??
    Oder Vorteiel und Nachteile??
    Ich wprde mich sehr dafür interessieren!

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Gloria0311

    Hey Leute!
    Heute ist es soweit! heute bkomme ich die sims2!
    Könntet ihr mir tipps geben wie man z.B. eine Familie erstellt??
    Oder Vorteiel und Nachteile??
    Ich wprde mich sehr dafür interessieren!


    du bist doch hier in einem forum warum liest du dich nicht einfach mal durch alles durch??? da sind viele viele tricks bei und ratschläge und so nur noch lesen brauchst du selber bussy :herzlichs

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    du bist doch hier in einem forum warum liest du dich nicht einfach mal durch alles durch??? da sind viele viele tricks bei und ratschläge und so nur noch lesen brauchst du selber bussy :herzlichs


    ... oder die suchfunktion!

  • Hallo Gloria!


    Ich glaub das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich mach eine kurfassung von dem was ich jetzt schon gelesen hab!


    Also Familie erstellen im Spiel: Ich habs am Anfang etwas schwierig gefunden, da ich den Button nicht gleich gefunden hab, aber es ist aufjedenfall besser als bei Sims 1, du kannst alles extra auswählen (oberteil, unterteil, unterwäsche) haarfarbe, augenfarbe, du kannst das Gesicht ganz verändern wenn du diese Regler verschiebst :)


    Vorteile: Es ist realistischer, geht schneller, besser Grafik, sie sind nicht mehr so (!!) dumm, Frau ist schwanger, kann Zwillinge kriegen joa...mehr fallt mir daweil nicht ein aber es gibt eeeeeeeeeeiniges neues zu endecken, will ich aber nicht verraten da musst du selber draufkommen ;)
    Nachteile: meisten haben Probleme beim Installieren, siehe Technik Abteilung, es gibt doch kein Wetter, Sims sind manchmal verkrüppelt, ähm, ja und es gibt ein paar Bugs, die aber hoffentlich bald mit einem Patch behoben werden können, und es gibt noch keine Download Gegenstände ausser Kleidung :(


    Jup, dass wars :)


    Liebe Grüße



    EDIT: jetz hab ich solang geschrieben und jetz seid ihr mir zuvorgekommen *gg*

    [CENTER][/CENTER]

  • @Gloria:


    ääääääääääähm, wenn du das Spiel gekauft hast, brauchst du doch keinen no-cd crack??!!


    Für das ist dieses Forum nicht zuständig, falls ich mich irre nicht :korunde


    Liebe Grüße

    [CENTER][/CENTER]