Emilia Feld

  • Hallo! Also, ich fange jetzt mal mit meiner Fotostory an:


    Emilia Feld wurde gerade von ihrem Mann verlassen, und da sie sich auf Grund ihreres Jobs nicht alleine um ihren Sohn Tom kümmern kann, zieht sie zu ihrer Mutter (Sonja) und ihrem Stiefvater (Franz)



    Sonja tröstet ihre Tochter sooft sie es kann.



    Eines Abends, als Emilia vom joggen wieder kommt, erzählt sie Sonja und Franz, dass sie ausziehen will. Eigentlich hätten die beiden auch nichts gegen diesen Vorschlag einzuwenden, doch dann erzählt Emilia ihnen, dass sie Tom bei den beiden lassen will und ihn erst wieder zusich nehmen wird, wenn sie genug Geld verdient hat!



    Werden die beiden zustimmen?


    Fortsetzung folgt...

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, erstmal ist das ganze ja recht kurz. oÔ
    Und zweitens...erst zieht Emilia mit Sohn ein,
    kurz darauf möchte sie allein wieder ausziehen.
    Das hätte man ja [irgendwie] zusammenfassen können?
    Nya, will dir ja nichts einreden ^.- xD~


    Ma' gucken wie es weiter geht ~


    LG,
    Rini


    PS: Hab ich gesagt das es mir ned gefällt .__. Türlich les ich weiter ~

  • naja, also 1. habe ich geschrieben: eines abends! das bedeutet das eine gewisse zeit zwischem dem einzug und der überlegung wieder auszuziehen lag
    und ich meine, wenns dir nicht gefällt, dann musste ja auch nicht weiter lesen

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich finde die story hat bis jetzt irgendwas....keine ahnung....komisches....irgendwie keine richtige spannung drin....außerdem..is das auf dem letzt bild am PC nicht ein Mädchenso ein mädchen hab ich nämlich im moment die sieht genauso aus...
    kann auch sein dass ich mich irre ^.-
    Trin

  • jaja, das ist ein Mädchen. der sohn hatte das nach der Schule mitgebracht

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also, weiter gehts:


    Während Emilia in der Zeitung nach Immobilienangeboten schaut, denkt sie über ihre Vergangenheit nach



    Sie weiss noch genau, als wenn es gestern gewesen wäre. Tom lag friedlich schlafend in seinem Bettchen und Emilia ging im Kopf die Sätze durch, sie sie morgen zu Georg sagen wollte. Wie sollte sie ihm am besten erklären, dass Tom sein Sohn war? Das schlimmste kam jedoch noch. Wie sollte sie das ihrem Freund Maxim erklären? Schließlich dachte dieser ja, dass Tom sein Fleisch und Blut sei. Woher sollte er auch wissen, dass sich seine Freundin Emilia und sein bester Freund Georg auf der letzten Sommerparty näher gekommen waren?!?



    Maxim war gerade aus dem Haus. Da klingelte die Tür. Emilia hatte Georg natürlich nicht den wahren Grund für seinen Besuch genannt. Sie wollte es ihm ins Gesicht sagen. Schließlich sagt man soetwas ja auch nicht am Telefon.
    Wie sollte sie ihm auch einfach sagen:
    Hey, weisst du noch das Sommerfest letztes Jahr? Naja, und wie lange liegt das zurück? Und wie alt ist Tom?




    Am meisten machte ihr zu schaffen, wie sie Maxim erklären sollte, dass sie und sein bester Freund Georg einen Seitensprung hatten. Aber das ganze musste ja geklärt werden und trotz großer Angst und nach sehr langem Zögern klärte Emilia Georg auf. Dieser war so schockiert, dass er sich erst einmal setzten musste... Er konnte gar nicht glauben, was er da gerade gehört hatte. Nie hatte er daran gezweifelt, dass Tom Maxims Sohn war. Und nie im Leben wäre er darauf gekommen, dass er als Vater in Betracht kam!



    Obwohl er irgendwie das komische Gefühl hatte, dass an der Sache etwas dran sein könnte, wollte er es einfach nicht glauben. Er schrie Emilia an und nannte sie eine Lügnerin! Weil er keine andere Lösung wusste, rannte er aus dem Haus.



    Emilia war total am Ende. Sie hatte gehofft Georg könnte ihr helfen und sie würden Maxim zusammen alles erklären.



    Maxim ahnte von dem allem nichts, sondern behandelte Tom wie seinen Sohn. Und immer, wenn Emilia die beiden zusammen sah, wünschte sie sich, dass er es auch wäre.



    Er ging sogar noch weiter:
    Auf ihrem Jahestag stellte er Emilia eine Frage!



    Ob Emilia trotz schlechtem Gewissen die Verlobung eingeht?
    Oder will sie Maxim erst die bittere Wahrheit erzählen?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi,
    sorry auch wenn dir der comment jetzt warscheinlich nicht passt...aber ich find da kommt man garnicht mehr mit. Sind viel zu große Sprünge drin,
    auf einmal hat sie nen Freund usw...könntest du das vielleicht nen bissl langsamer bzw detaillierter schreiben oder so?
    =/
    sorry für die Kritik.


    Aber sonst find ich die Story schonmal ganz nett ! :up


    LG Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • also ansich so die bilder und so sind ja ganz schön... aaaaaber ich würde dir auchmal raten alles genauer zu beschreieben, die gefühle deiner sims und so, und nicht immer direkt alles so runtererzählen, weil so schaffst du es nämlich dann in 2 beiträgen das ganze leben deiner sims zu erzählen. das soltle jetzt nicht böse sein nur mal so als tipp nebenbei


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • ich finde eure kritik nicht schlimm. ist doch besser, dann weiss ich, was ich besser machen muss.


    ich habe den beitrag einmal etwas verändert. ist es jetzt verständlicher?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ähhm, ich weiß, ich kling ´jetzt wie die ärgeste kritikerin, aber wenn der sohn ein baby is, wie kann er dann eine schulfreundin mit
    nach hause bringen?????
    sonst ist die story ganz ok

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ähhm, ich weiß, ich kling ´jetzt wie die ärgeste kritikerin, aber wenn der sohn ein baby is, wie kann er dann eine schulfreundin mit
    nach hause bringen?????
    sonst ist die story ganz ok


    Also, Emilia will sich ja ein neues Zuhause zusuchen und dabei denkt sie über ihre VERGANGENHEIT nach! und in der VERGANGENHEIT war ihr sohn ( ist ja auch normal) ein Baby.
    Jetzt in der GEGENWART ist er ein Kind und kann Schulfreunde(oder schulfreundinnen) mitbringen!



    "das haus" hat nen anderen anstrich, weils ein anderes ist. das ist ihr altes haus. das andere haus ist von den eltern! dort ist sie ja eingezogen, nachdem sie nicht mehr mit ihrem mann zusammen ist

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • achso, das habe ich wohl nicht mitgekriegt.......... manchmal brauch ich halt etwas länger...... damit wären meine frage geklärt. aber ich hätte da noch einen tipp: mehr bilder, die dafür näher herangezoomt sind und nicht soviel auf einmal erklären

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ist doch nicht schlimm...
    jeder anfang ist schwer ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ohne jegliche Raue nimmt Emilia den Verlobungsring



    Maxim meint es wirklich erst mit Emilia. Sie ist seine große Liebe! Und das will er auch der ganzen Welt (oder dem ganzen Dorf) zeigen:
    Er läd Emilias Eltern ein, macht ihr einen Heiratsantrag und steckt ihr den Ring an den Finger.



    Und Emilia stimmt zu. Obwohl sie es noch nicht geschafft hat, Maxim die Wahrheit zu sagen, nimmt sie den Antrag an! Sie hofft, das Gespräch mit ihm noch solange wie möglich vor sich her zu schieben.



    Maxim ist überglücklich, dass Emilia "ja" gesagt hat und Emilia versucht ein Lächeln aufzusetzten!
    "Und hier mit ernenne ich sie zu Mann und Frau", geht es in Maxims Kopf vor.



    Ihr Mutter ist jedoch gegen die Hochzeit!
    "Emilia, dass kannst du ihm doch nicht antuen!"
    "Was kann sie mir nicht antuen?", fragt Maxim.



    "Wiiiie, du hast ihm noch nichts gesagt?", stottert Sonja.


    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • *lol* In dem gleichen Haus wohnte meine Familie auch 'ne
    Zeit lang. Aber eine nette Story! Ist zwar etwas verwirrend und
    so, aber du verbesserst dich sichtlich ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]