TASS-The Ashlee Simpson Show

  • Ich wollt ma wissen was ihr von der Show haltet. Ich selber schaus total gerne. Finds interessant zu sehen wie sie berühmt wird und sowas.
    Freu mich auf eure Posts.


    Ich hoffe den Thread gabs noch nicht. Sonst könnt ihr den Thread auch löschen.

  • Das kommt immer auf MTV
    Sa, 18.30
    So,10.30
    Mi. irgendwann nachmittags ich glaub 15.30 oda so ähnlich.


    Da wird halt gezeigt wie sie Platten aufnimmt und ´nen Plattenvertrag bekommt. Das ist echt cool

  • Hey!
    Also ich finde TASS-Show und Ashlee selbst auch voll geil! Ich finde es auch deshalb cool, weil ich vorher nur ihr Schwester kannte!
    HEAGDL
    yOURS oLLI

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • wie wärs mit ner xtina show oder eine bradpitt show? ich bin für solche sachen schwer zu begeistern, vor allem weil ich bekennender MTV-Gegner bin. Leute, schaut VIVA! :D

  • Zitat von TLCfan14

    wie wärs mit ner xtina show oder eine bradpitt show? ich bin für solche sachen schwer zu begeistern, vor allem weil ich bekennender MTV-Gegner bin. Leute, schaut VIVA! :D



    viva wurde von mtv aufgekauft ;D



    oh hm, ne nich mein fall. zum lachen ganz hübsch, aber ansonsten hab ich besseres zu tun, als mir das reinzuziehn. vorallem weil ich die musi nisch mag..*raun*

  • Neija,ich mag nur ihre einzige Single ,,Pieces of me'',aber net ihre restlichen Songs!Und außerdem finde ich es net gut,dass es von so einer gezeigt wird!Ich will lieber mal das von eher unbekannten Stars sehen und nicht von einer,die sowieso berühmt wird,denn das würde sie auch ohne die Show geworden!Und die Show hat dazu halt noch mehr zugetragen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Awec

    viva wurde von mtv aufgekauft ;D


    "gekauft" ist übertrieben, lediglich viacom oder wie das heißt hat VIVA ausgekauft, und mtv steht auch unter viacom. von daher... ausserdem haben beide sender echt n unterschiedliches programm, und von dem sagt mir eindeutig viva mehr zu als dieses mtv...

  • Zitat von TLCfan14

    wie wärs mit ner xtina show oder eine bradpitt show? ich bin für solche sachen schwer zu begeistern, vor allem weil ich bekennender MTV-Gegner bin. Leute, schaut VIVA! :D


    Leute, schaltet den Fernseher aus, lest ein Buch!
    :roftl


    Ich kenn Ashlee Simpson nicht, folglich kenne ich auch nicht ihre Show, hab ich was verpasst? Ich denke, eine solche "Bildungslücke" werde ich verkraften.


    Mich interessiert es nicht, wie ein Star berühmt wird, braucht man dazu außerdem eine Show? Ich schätze mal, wenn sie wirklich Talent hat, würde sie es auch ohne eine solche Show schaffen, andernsfalls, wenn sie also kein Talent hat, wird man sie nach der Show vergessen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • pfff naja, interessieren tut mich die komische show nicht. ich hab se mal angeguckt weil ich wissen wollt um was es da so geht. aber besonders find ich se net. mich langweilt des. immer des gleiche. wenn interessiert die schon? tut mir leid wegen den fans, aber es ist doch immer das gleiche, ist es so toll zu sehen wie jemand berühmt wird? oder wie er sein album aufnimmt? ich find die singt vor allem net mal so gut.
    naja, derjenige der des gut findet und ansieht kann das ruhig.
    ich finds langweilig...

  • Zitat von TLCfan14

    "gekauft" ist übertrieben, lediglich viacom oder wie das heißt hat VIVA ausgekauft, und mtv steht auch unter viacom. von daher... ausserdem haben beide sender echt n unterschiedliches programm, und von dem sagt mir eindeutig viva mehr zu als dieses mtv...




    lass mir doch meine illusion..


    BTW: die musi die gespielt wird is' nich unbedingt unterschiedlich.. und.. die sendungen kann man, imho, auf beiden sendern in die tonne kloppn(ausser die ani's..)

  • Zitat von Awec

    lass mir doch meine illusion..


    BTW: die musi die gespielt wird is' nich unbedingt unterschiedlich.. und.. die sendungen kann man, imho, auf beiden sendern in die tonne kloppn(ausser die ani's..)


    naja VIVA bringt immerhin ne eigene Late-Show raus, MTV sendet ja fast keine deutschen Produktionen...

  • Ich find die Show ganz gut,auch wenn ich sie meist gucke wenn ich langweile habe :häppy aber solche shows,wie auch jessicas find ich eigentlich ganz lustig und interesant.man erfährt ja super viel über die.aber ich komm mir dann immer so vor als ob ich sie "beobachten" würde und immer weiss was sie tun :illepall

  • ich hab mir irgendwann mal die erste folge angeschaut, musste aber bald abschalten, weil ich sie einfach nicht mehr ausgehalten habe - allein schon, wie sie redet! Ihre Stimme macht mich aggressiv. Und dann dieser Blick... auf dem Cover ihrer Cd schaut sie ja auch so drein, so pseudo- "ich bin so sexy, ihr wisst es nur noch nicht"-mäßig.
    Außerdem mag cih es nicht, wenn man jemandem zuschaut, wie er "berühmt" wird, wenn er eine berühmte Schwester hat, schon reich ist und von seiner Familie alles in den A*sch geschoben bekommt (sorry für die Ausdrucksweise).
    Da interessiert es mich mehr, wenn cih jemandem dabei zusehe, der eine Cd aufnimmt, und sich alles hart selbst erarbeiten musste.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]