Testperson/Zaubern

  • hi ihr


    ich bin hier neu im forum habe aber so einiges gelesen was interessant ist/war.
    ich spiele jetzt seit ca. 1 woche sims2! habe irgendwo das gelesen und eventuell kann mir ja einer von euch helfen ob es das gibt (Zaubern) und auch funzt und wenn dann wie?!


    Zitat:"Testperson
    Wenn ihr eine Testperson für einen Zauber braucht, nehmt am besten jemanden, den ihr nicht ausstehen könnt. Wenn der Zauber daneben geht, ändert sich nichts und wenn er gelingt, mag euch diese Person dann mehr."


    ich hätte ja gerne gesucht aber irgendwie habe ich die suchfunktion nicht gefunden!


  • In die Sims 2 kann man NICHT zaubern! Man kann bisher nur in Die Sims 1 Hokus Pokus zaubern. Die Suchenfuktion ist hier:

    Oder klicke einfach hier

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hmm danke für den tipp mit der suchfunktion! :knuddel
    hmm versteh ich aber irgendwie nicht es stand direkt für sims 2 da!
    kann vielleicht wirklich ein tipp fehler sein aber danke nochmal!

  • Zitat von little_tricia

    Ich glaube das Zitat bezieht sich auf das Sims 1 Add-On Hokus Pokus.





    Jein.


    Es stimmt zwar das man nur bei Hokus Pokus zaubern kann aber auf spieletipps.de kommt das auch in der kategorie sims2 weil sich da einer nen scherz erlaubt hat