• Hey IhrZ! ^^°°
    Also .... ich wollte mal fragen, was für Promi-Paare ihr euch vorstellen könntet und was ihr von den derzeitigen Promi Paaren haltet??? ^^°°
    Ich finde, dass Alicia Keys und Usher sehr gut zusammen passen würden!!!! Die Presse meint ja auch, dass die beiden ein Paar sind, aber die wiederum bestreiten das .... jaja ..... und ansonsten finde ich, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston ein richtig süßes Paar sind. ^^°°
    Es gibt aber auch ein Paar das mich stört : Kevin Federline und Britney Spears! Ich finde, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen! Dieser Kevin Federline will doch nur das Geld von ihr. ^^°°
    Was haltet ihr von ihnen??? ^^°°
    Ich hoffe, dass es den Thread nicht schon gibt. ANSONSTEN : Schließt ihn einfach oder so!!! ^^°°
    Schreibt viel!!!!!!! ^^°°
    yOURS oLLI :rosen

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Mein Lieblings-Promi-Paar sind Lars und Schnuffi, alle anderen interessieren mich nicht und können mir gestohlen bleiben.


    Zitat von _Olli_

    Ich hoffe, dass es den Thread nicht schon gibt.

    Ich hätte gehofft, es würde ihn nie geben.

    Zitat

    ANSONSTEN : Schließt ihn einfach oder so!!! ^^°°

    Yep, oder so.

    Zitat

    Schreibt viel!!!!!!! ^^°°

    Nö, bin zu müde.

    Zitat

    yOURS oLLI

    Danke, kein Bedarf. *weiterreich*



    Hat man mit 13 echt keine anderen Sorgen ? Sowas wie 'n eigenes Leben vielleicht ? Aber okay, irgendwoher muß ja auch der Lesernachwuchs für "die aktuelle" und "Frau im Spiegel" kommen; hängen schließlich auch Arbeitsplätze dran.

  • Hehe, ich versuche grad mal einfach Powers unpassenden Beitrag zu ignorieren ^^


    Ich finde Brad Pitt und Jennifer Aniston sind kein schönes Paar... Neiiin, ich würde viel besser zu ihm passen :lachen Ne, aber irgendwie passen die nicht... Courtney Cox würde viel besser passen...


    Ich fand Penelope Cruz und Tom Cruise waren ein süßes Paar...


    Oder Daniel Küblböck und Nina Hagen ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Ich bin der Meinung, dass wir schonmal so einen Thread hatten, den ich dann in einen anderen geschoben oder geschlossen habe, jedenfalls habe ich ihn, meine ich, erfolgreich in die Unterwelt des Forums verbannt, da er nicht wieder aufgetaucht ist.
    Wie schade, dass nun wieder so ein Thread eröffnet wurde.


    Was interessieren mich Promipaare? Kann mir nicht völlig egal sein, von wem Julia Roberts nun schwanger ist oder mit wem sich Jeanette Biedermann das Bett teilt? Es geht mich zum einen nichts an, da es deren Privatleben, sofern sie überhaupt eins haben, ist, außerdem interessiert es mich schlicht und einfach nicht.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find auch Usher und alicia Keys passen subba zusammen und aus dem Film Darf ich bitten diesa Oppa mit den grauen Haaren(was weiß ich wie der heißt) und J.Lo, weil ich die beide net abkann, von J.Klo findsch ja ein Lied gut und sonst isse Müll*gg*

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Und du bist derMeister.

    Ja. :)

    Zitat

    Hast du nicht besseres zu tun als in Foren zu stänkern.

    Nein. :) Ich hoffe immer noch, daß mich Lars eines Tages dafür bezahlt. ;)

    Zitat

    Keine Freunde die dir liebe geben?

    Im Gegenteil, aber grade deswegen muß ich ja das Fiese woanders rauslassen. :)

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Ich hasse dich
    du bist
    http://www.planetgta3.de/welts…24/wall/scheissegross.jpg
    :aachtung KRIEG!!!!!!!!!! :-P

    Ach, nach 'ner gewissen Eingewöhnungszeit mochte mich bisher noch (fast) jeder. Alle anderen nehme ich dankbar als Sparringspartner an.


    (Ich mag mich, wenn ich arrogant bin.)
    (Verwarne ich jetzt wegen Beleidigung ?)
    :kopfkratz


    Zitat von tassy

    naja, wie wärs mit justin timberlake und britney mal wieda? :-p

    Die Britney nehm ich gern mal, aber Justin kannst Du behalten.

  • DiscoAntistaat: *g* Kindergartenalarm:D! Komm schon, lass doch jedem seine Meinung! Außerdem wundere ich mich darüber, das du jemanden nach einem Satzaustausch gleich hassen kannst :rollauge :rolleyes



    Aaaber zum Thema: Klar, ich gucke auch "exclusiv" aber wirklich interessieren mich solche Promi-Beziehungen nicht. Was ich eher lustig finde, sind "Promi-Seitensprünge:D" Oliver Kahn und seine Verena, Boris Becker und seine Besenkammer-Dame:D Ich find das immer Urkomisch:D



    Frolic:rosen

  • DiscoAntistaat: Das was du hier machst ist Kindergarten. ;)


    Ansonsten schliesse ich mich Frolic mal an:
    Die Promipaare an sich sind eigentlich gar nicht interessant, die Seitensprünge schon eher.
    Aber eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, da ich der Meinung bin, dass es mich nicht wirklich etwas angeht was wer mit wem warum treibt. Sollen sie doch ihren Spaß haben. Ich will es nicht unbedingt wissen.

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Och das war doch nicht ernst gemeint.


    Das ist zum dritten mal in diesem Thread Spam.
    Wie du dir vielleicht denken kannst, ist das hier garnicht gerne gesehen und wird, wie du eventuell schon weißt, verwarnt.
    Wenn du also hier postest, trag bitte was zum Thema bei.
    Herzlichsten Dank.



    Hmm, zum Thema Seitensprünge von Promis...
    Wird soetwas nicht viel zu hoch gespielt? Die Presse stürzt sich doch regelrecht darauf. Stimmt denn das alles?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Hmm, zum Thema Seitensprünge von Promis...
    Wird soetwas nicht viel zu hoch gespielt? Die Presse stürzt sich doch regelrecht darauf. Stimmt denn das alles?


    Naja, hast recht! Die presse-leute wollen ja auch irgendwo ihr geld herbekommen. ich glaube, dass die presse oft recht hat mit den seitensprüngen bzw. affären, aber nicht immer! Im moment gibt es ja auch heisse gerüchte ob was zwischen usher und alisha keys läuft oder ob usher was mit naomi campbell hat.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von _Olli_

    Naja, hast recht! Die presse-leute wollen ja auch irgendwo ihr geld herbekommen.

    Ganz toll, Geld machen mit dem Elend anderer.... Nein, Moral und Gewissen sind nichts Notwendiges.

    Zitat von _Olli_

    Im moment gibt es ja auch heisse gerüchte ob was zwischen usher und alisha keys läuft oder ob usher was mit naomi campbell hat.

    Mir wär's ja lieber, wenn Alicia Keys was mit Naomi Campbell hätte.

  • Zitat von Powersurge KCN


    Mir wär's ja lieber, wenn Alicia Keys was mit Naomi Campbell hätte.


    ... :roftl Ganz meine Meinung.


    Nun - wer zu wem passt, woher sollen wir das denn bitte wissen? Vom äußerlichen? Von der Musik? Wie sich der Außenwelt geben? Wir kennen sie nicht, werden sie nie kennen, wie soll man da sagen können, wer zu wem passt? Finde das sehr unsinnig.