Windows Media Player - Bilder?

  • Hallo :) hab da mal ne dumme Frage xD hat irgendwer ein Programm mit dem man Bilder machen kann wenn der Windows Media Player ein Video abspielt? Normal mit dem Screenshot ist das ja dann im schwarz :( ich rätsel da nu schon Jahre dran und hab immer noch nix gefunden...vielleicht hat jemand ja einen Tip :)

  • man kann beim Windows Media Player die Overlays abschalten (wie bei jedem(?) anderen Player auch) dann sind auch Screenshots per Print/Druck-Taste möglich.
    Zu finden ist das... ja, kommt wohl auf die Version an, beim 10er ist es beispielsweise unter Tools -> Options -> Performance -> Advanced -> Use overlays (häkchen wegmachen)
    bei den anderen Versionen findet mans vielleicht nicht exakt an der gleichen stelle, aber irgendwo da in der Nähe kann suchen helfen ;)

  • Zitat von gg2001

    man kann beim Windows Media Player die Overlays abschalten (wie bei jedem(?) anderen Player auch) dann sind auch Screenshots per Print/Druck-Taste möglich.
    Zu finden ist das... ja, kommt wohl auf die Version an, beim 10er ist es beispielsweise unter Tools -> Options -> Performance -> Advanced -> Use overlays (häkchen wegmachen)
    bei den anderen Versionen findet mans vielleicht nicht exakt an der gleichen stelle, aber irgendwo da in der Nähe kann suchen helfen ;)


    Ich hab zwar irgende eine andere Version aber durch diese Oberlays hab ich das ganz schnell gefunden und ausgeschalten :) Danke Danke Danke Danke :kiss


    @ Frolic: dir auch Danke :)