*~*Mein Leben*~* von Oliver.B

  • Dann leg ich ma los mit meiner 1. Sims2 Fotostory, mal schaun ob´s so klappt wie ich es mir vorstelle. Ich hoffe die bilder sind net zu groß,aber wenn ich se kleiner machen will..stürzt es ab!




    Hi, ich bin Oliver Bell, und lebe mit 2 Schwulen in einer Männer WG, es ist langweilig hier, denn ich bin der einzige Nicht-Schwule, ich stelle euch erstmal meine Mitbewohner vor.



    Hier seht ihr (man mag es kaum glauben) einen Mann! Es ist Hugo, eigentlich ein sehr netter Typ.



    Und hier ist Marc, erkennt ihr hin unter der ganzen Schminke? Nein! Das war klar. Ja, Marc ist mit Hugo zusammen.



    Ich sagte ja, Marc und Hugo sind zusammen. Sie lieben sich wie Feuer und Wasser, irgendwie passt dieser Spruch gerade nicht. Also: Sie lieben sich einfach über alles. So, Mist, der Film ist leer, ich geh rasch einen neuen kaufen und mache dann weiter! Bis später!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • recht viel kann man ja noch nich sagen...... aber ich werd sie lesen, wenns weiter geht. das thema schwul und so is ja etwas heikel, mal schaun, wie du das machst!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nette Idee, endlich mal keine Mann & Frau Pärchen.
    Wobei sich das sicher noch ändern wird, oder? oô


    Das MakeUp der beiden ist ein wenig übertrieben, aber was solls xD~


    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht


    LG,
    Rini

  • Interrsanter anfang !
    Ist irgendwie realistischer, als dass, was man sonst liest !
    mach aber bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Es geht weiter!



    Neulich traf ich auf Kira, sie ist eine bildhübsche Frau. Ich fragte: "Bist du verheiratet?" Sie antwortete: "Nein, ich nicht." Wow, was für ein Glück dachte ich und machte mich an sie ran.



    Sie wollte sich gerade Bücken, ihr Schuh war auf, ich nutzte die Gelegenheit und sah auf ihre Hand. Näher sah ich heran...



    Ich sah auf ihre Hand- ganz deutlich. Der Ehering schimmerte wunderschön golden in der Sonne. Sie hatte mich angelogen. Doch schnell war dies vergessen und wir begannen uns richtig zu mögen.



    Später am Abend kamen wir uns dann sehr nah...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • es ist vielleicht etwas aprupt, dass sie sich gleich küssen und alles, aber es ist gut erzählt und die fotos sind auch sher gut!! wie hast du das gemacht, so nah an die hand zu zoomen? bei mir ging das nie!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @ Deluxious und komms aus nähe düsseldorf ^^ *gg*


    @ALL!!


    Also, eben wollt ich mich an ne FS machen, stell ich fest: Familie noch da, Fotos weg und ich kann nicht mehr auf mein Fotoalbum zu greifen(IN SIMS2) ausserdem wird der Platz bei lycos eng..Oo ich werd mich morgen früh drum kümmern, ich werde mir gaaaanz viel mühe für Euch geben!


    Magda xD-Verrückte


    Edit: Dann schaun wir mail... Ôo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • mist! Hab jetzt endlich ne 1 bild-fortsetzung weil sich das spiel erst 300mal aufhängen musste! :wart





    Ich wachten um 9 Uhr Morgens auf, gerade wollte ich aus dem Bett steigen, da erblickte ich diese Frau? Jetzt musste ich überlegen, sie schien mich zu mögen, denn als erstes gab sie mir einen Kuss auf die Wange und begrüßte mich herzlich: "Morgen Oliver!" Kira, die von gestern! Ich wusste es doch? Aber ich hatte doch garnichts getrunken? Oder...Ah! Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und sagte Kira sie sollte später nocheinmal wieder kommen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schöne Fortsezung !
    Bin mal gespannt, wie es noch weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Jetzt schreib ich auch mal was xD
    Eine schöne Fotostory ^^
    Schade, das die letzte FS nur aus einem Bild
    besteht, aber liegt ja an deinem Spiel...
    Mach bald weiter, hört sich interessant an ^^
    Oliver ist irgendwie süß XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi! ^^°°
    Dann schreibe ich dir jetzt auchmal was. Da ich (leider) kein Sims2 habe, aber die Fotostory´s verfolge, finde ich, dass du schonmal sehr gut angefangen hast! ^^°°
    @§Sandra§ ^^°°
    Ich muss dir Recht geben, der ist echt süß :luvlove *lööööl* !!!! ^^°°
    Mach schnell weidaaaa ..... ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Auf jeden Fall weida machen, ist suuuuuuuuper. :love Die ist echt cool
    Kira ist total hübsch. :love
    Die zwei würden gut zusammen passen ;-) Mal sehn was noch mit den Schwulen passiert :handkuss


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Sorry das ich derzeit nicht weitermache, sehr viel in der Schule -->Arbeiten schreiben-->Üben usw.
    Aber ich bemüh mich jetzt am WE, ne ich muss ja zu meiner Oma, probiere es am Samstag.Montag!^^


    Magda xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Es geht weiter:



    Am späten Abend kam Kira wieder, sie entschuldigte sich das sie gestern so aufdringlich war. Ich nahm ihre Entschuldigung an und drückte sie nocheinmal freundschaftlich. Dann wollte ich schlafen gehen. Ich dachte lang darüber nach ob es das richtige war sie einfach ab zu stoßen. Irgendwie fies. ^^



    Mist mehr ist es wieder net, muss ma nach freenet wechseln! Weil Lycos voll ist, editier (eventuell) nachher nochma und schreib ne FS!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • moir gefällt deine story finde es aber blöde das die fortsetzungen nur so kurz sind...aber naja..sonst gefällt sie mir sehr gut!!

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch