Dateien in Ordners finden?

  • Hallo :wink
    Ich muss meinen PC neu konfigurieren. Jetzt will ich aber nicht all meine erstellten Famiulien und meine Nachbarschaft verlieren. Auch die Familiengeschichten (bei denen ich mir sehr viel Mühe gegeben habe) will ich möglichst behalten. Meine Frage: Welche Dateien muss ich alle auf CD brennen, um sie nacher wieder ins Spiel einfügen zu können und mit ihnen weiter, wie zuvor, spielen zu können!? Könnt ihr mir eventuell sagen, in welchen Ordnern ich all diese Dateien finde??


    Vielen dank schonmal :love
    Himmelblau

    Himmelblau

  • Brenn dir einfach den Kompletten Sims 2 Ordner unter
    Eigene Dateien -> EA Games.


    Wenn du dann neu installiert hast, dann kopierst du dir den Sims 2 Ordner auf deiner gebrannten CD über den Sims 2 Ordner der Neuinstallation.


    lg
    Morrigan