Der perfekte Tag

  • Huhu! :wink


    Letztens habe ich das Lied "Perfekte Welle" von Juli wieder einmal gehört und die Band selber sagt ja, dass es in diesem Lied um einen perfekten Tag geht, von dem sie - mehr oder weniger - erzählen.
    Dadurch habe ich angefangen mich zu fragen, wie ich mir denn einen perfekten Tag vorstelle.


    Und diese Frage wollte ich euch nu auch mal stellen ^-^


    Wie stellt ihr euch einen perfekten Tag vor?
    Was braucht ihr, damit er perfekt wird?
    Gibt es überhaupt einen perfekten Tag?


    Ich hab auch die Suchfunktion benutzt und keinen entsprechenden Thread gefunden. Sollte es doch schon einen geben, würde ich die Mods bitten diesen zu löschen oder dort hinein zu verschieben :)

  • Das ist ja schwer!Eigentlich gibt es bei mir sehr viele perfekte Tage!Eigentlich dann immer,wenn ich gut gelaunt bin und wenn alles halt gut läuft,also in der Schule,Freune,Familie!Joah! :D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Huhu Krümel ^^
    Jo, mein perfekter Tag wäre, wenn ich schon morgens aufwache und voll gut gelaunt bin, wenn in der Schule alles super läuft, ich irgendwas tolles mit meinen Freunden mache, wenn ich vllt irgendwem geholfen habe, ich was Schönes mit meiner Familie mache und abends mit ebenso guter Laune einschlafe, wie ich aufgewacht bin...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Nettes Thema^^ gefällt mir:)
    Alos ein perfekter Tag wäre für mich, wenn erst mal die erste Stunde ausfallen würde, damit ich schön ausgeschlafen in die Schule gehen kann. DAnn muss ich gute Laune haben und in der Schule muss eben alles super laufen. Am besten dann nachmittags noch was schönes mit Freunden machen und abends ein schön gemütlicher Abend mit der Familie.Außerdem sollte man mir das Gefühl geben, dass ich gemocht werde.
    Das wäre ein Perfekter Tag.
    Lg, *willsims2*

  • Hi ihr,


    das ist echt ein schönes Thema! :thiva


    Bei mir gibts oft perfekte Tage.... Aber der perfekteste sollte so ablaufen:


    Morgens wache ich fünf Minuten bevor der Wecker klingelt auf und darf noch fünf Minuten von dem schönen Traum den ich in der Nacht hatte träumen. Die Sonne scheint und drausen ist es gar nicht kalt, so dass ich mit meiner Vespa (die perfekt startet) gemütlich in die Schule düsen kann. Ich komme pünktlich an und kann noch mit meinen Mädels tratschen und lachen. In der Schule bekomme ich dann ne tolle Klassenarbeit raus, natürlich ne 1,3 oder so ;) In der Mittagspause gibts an der Salatteke meinen Lieblingsnudelsalat und im Supermarkt finde ich zufällig 5 € auf dem Boden. Mittags haben wir denn Theaterpädagogig (mein Lieblingsfach) Ich spiele meine Rolle glänzent und wir haben alle viiiiel Spaß.
    Hausaufgaben haben wir keine auf und wir schreiben auch die ganze Woche keine Klassenarbeit.
    Mittags treffe ich mich meiner besten Freundin im Café. Wir haben viele spannende Themen und am Nebentisch sitzt ein gutaussehender Typ der ständig zu mir rüber guckt. Wir flirten ein bisschen mit den Augen...
    Abends gehe ich noch mit der ganzen Clique in die Disco und komme dann, ganz klar, ohne den Ausweis zeigen zu müssen, rein. Zufällig ist gerade auch Ladysnight und die Drinks sind exra günstig. Dann treffe ich noch meinen Traummann und alles ist perfekt :love


    Joa, man wird ja auch noch ein bisschen Träumen dürfen...


    Bei mir gibts aber wirklich oft solche perfekte Tage, weil ich seeehr optimistisch bin und für mich so vieles toll ist. Ich bin eben ein fröhlicher Mensch und ein Tag braucht für mich nicht viel um perfekt zu sein (oben hab schon übertrieben, aber es wäre wirklich schön....)


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Ein perfekter Tag finde ich, fängt mit schönem Wetter an. Also, die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt draussen, und man hat nicht das gefühl, man steht unter Druck oder sowas. Man verträgt sich in der Schule mit allem und jedem und es sollte keinen Einzigen moment von schlechter Laune an dem Tag geben.
    Kann man so einen perfekten Tag definieren ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also ein perfekter Tag wäre für mich auch wenn ich morgens von den Sonnenstrahen die in mein Zimmer scheinen aufwache. Und wenn man dann in die Schule kommt, alle gut gelaunt sind, keiner Streit hat, und das és in der Schule vieleicht auch mal nicht langweilig ist. Und wenn man dann keine Hausaufgaben aufhat... wenn man dann Nachmittags was cooles mit irgendwem unternimmt, man es sich dann Abends noch ein bisschen gemütlich macht. Und dann abends auch wieder gut gelaunt ins bett geht


    Naja... irgendwie so


    LG, Knuddeltiersche

  • Aaaalso, der perfekte Tag...


    Ich wache irgendwann nachmittags auf, die Sonne strahlt, es war keine Schule, es ist tolles Wetter draußen. Ich mache mich fertig und fahre mit Freundinnen zum shoppen... und finde natürlich in jedem Laden was tolles und meine Mom zahlt alles. Abend treffe ich mich dann mit anderen Freunden zum Vorglühen für die 10er-Party, dann gehen wir da hin und die Party wird nur geil... Dann komme ich irgenwann am nächsten Morgen nach Hause und penne ^^


    ps. Netter thread ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also mein perfekter Tag würde folgendermaßen aussehen (bin endlich fertig mit dem drüber-nachdenken ^-^):


    Ich stehe auf, bin auf mysteriöse Weise glücklich und hibbelig und die Sonne scheint. Wennn ich in die Küche komme, stehen Brötchen und Rührei auf dem Tisch. In der Schule läuft alles prima, ich bekomme eine sehr gute Note wieder und verstehe mich mit allen super.
    Die letzten Stunden fallen dann aus und ich komme nach Hause, wo schon mein Lieblingsessen auf dem Tisch steht (nein, ich denke nicht immer nur an Essen ^-^).
    Nachdem ich gegessen setze ich mich in mein Zimmer und kann lesen, fernsehen und alles machen was ich will, weil wir vorher in der Schule keine Hausaufgaben gemacht haben.
    Wenn mir dann langweilig ist kann ich mit meiner Brieffreundin aus dem Ausland stundenlang telefonieren und sehe, dass mir lauter liebe Leute ganz viel nette Post geschickt haben (ich liebe es, nette Briefe zu bekommen).
    Danach gehe ich noch ein bisschen spazieren und treffe den Jungen (so einen richtig alten Mann will ich doch nicht ^-^) meiner träume.
    Gegen Abend bringt meine Papa dann leckeres Schokoladeneis direkt vom Italiener mit.
    Und wenn ich dann irgendwann müde werde, verschwindet die hibbeligkeit so plötzlich, wie sie gekommen ist, die Sonne geht schön rot unter und ich gehe - immernoch glücklich - ins Bett.


    Aber ob das jemals so passieren wird? Das wage ich zu bezweifeln ^-^

  • also mein perfekter tag ist mittwoch (wegen den fächern ~~)
    der müsste dann so ablaufen: Ich wache gut gelaunt auf und
    draußen liegt schnee IG im musik unterricht hören wir mal gute
    mukke und keine zauberlehrlich vertonungen XD und ich sitze
    neben meinen bestn freundn IG in der pause machen wir viel
    ******* und einen schneemann IGGGG 3 gewisse personen
    sind krank IG und nid in der schule, dann bekomme i
    ne 1+ in mathe (ig) und nach der schule geh i mcdonalds essen
    zu siebt löl - und am ende des tages falle ich totmüde ins bett IG

  • Mein perfekter Tag?



    Schalke wird Meister und wir sind am Party machen ohne Ende :-) (dieser Tag ist hoffentlich am 21.5.2005)


    Spass beiseite ;)


    Nuja, wenn man das mal aufn normalen Tag sieht...ists halt einfach ein Tag, an dems mir gut geht, an dem ich ausgeschlafen und glücklich bin.


    Ansonsten ist ein perfekter Tag ein Tag, den ich mit besten Freunden gutgelaunt bei gutem Wetter irgendwo verbringe. Egal wo, Hauptsache gewisse Personen sind dabei :-)


    Grüßle

  • Perfekter Tag ??? ^^°°
    Hhhmmm .... aLSOooo ... Von so nem perfektem Tag gibt es bei mir bestimmt ganz ganz viele Variationen. Aber an oberster Stelle steht die hier : ^^°°
    Ich werde wach und es ist der Tag an dem die supper mega geile Klassenfahrt nochmal startet! Eigentlich gibt es für mich dann ja nur eine perfekte Woche! Die Klassenfahrtswoche. Die Idioten aus unserer Klasse sind nicht mitgekommen und mein bester (Kumpel-)Freund Hannes war noch da! Jetzt ist er auf nem Internat *heulZ*!!!!! Die Klassenfahrt war der ober-hammer! Och Mann, ich will da nochmal hin. Jetzt heule ich hier sogar schon, weil ich "perfekte Welle" von Juli höre! Und wisst ihr auch warum ich deswegen heule? Weil genau dieser Song bei unserer Party als letztes gespielt wurde und sozusagen zu unserer Klassenfahrts-Hymmne geworden ist *heul*!!!! Mann ey jetzt bin ich soooooooooooo traurig. ^^°°
    Ich glaube nicht, dass ich meinen perfekten Tag so beschreiben könnte! Jeder Tag sollte eigentlich perfekt sein, auch wenn mal was schief läuft. Ich mein, wäre das nicht doof, wenn der ganze Tag ohne jeden klitze-kleinen Fehler ablaufen würde? Also das glaube ich nicht! ^^°°
    Denkt drüber nach .... ^^°°
    heagdl ^^°°
    yOURS oLLI :kiss ^^°°

  • Ein für mich perfekter Tag? Hm... natürlich ein Tag in den Ferien oder am Wochenende, wo ich keine nervige Schule am Hals hab... ein Tag ohne meine Familie, welche mich wieder total stressen würde und mir immer die Laune verdirbt... Und dann wären da noch mein Schatz und meine Illu-Sis... Und mein Schatz dürfte nie mehr gehen ^.^ joa des wär perfekt ^^

  • Mein perfekter Tag wär ein Donnerstag*jungscharlerinsei* und inna Schule läufts dann subba, keine Homework. Nacher Schule kommt meine Freundin zu mir da wir nix auf ham guggen wirfern, um 4 kommt die Caro und dann gehn wa inne Jungschar, inner jungschar isses auch geil(Krissie is da*schrei*) und abends geh ich habby ins Bett*lol*
    heal,lissy

  • mein perfekter tag:


    ich wache morgens auf (es ist ungefähr 8 uhr) lasse mir von ein paar männern das frühstück bringen. dann gehe ich duschen und anschließend lass ich mich massieren (von nem typen ^^). dann gehts auf zur pediküre und nebenbei plaudere ich mit der kosmetikerin über gott und die welt. wenn ich zeit habe, lasse ich mich ins büro fahren, um alltägliche dinge (wie bürokram halt) zu erledigen. danach gehts mit dem hübschen kollegen ins restaurant. dort wird hummer gespeist. danach lass ich mich von ner limousine wieder ins büro bringen. arbeite noch ein bisschen was :D. und anschließen halt ich noch ein schwätzchen mit meinem friseur giovanni. darauf folgt noch ein gespräch mit dem chef - es wartet eine beförderung. dann werde ich vom chauffeur nach hause gebracht. dort zieh ich mir rasch mein neues prada kleidchen an und dazu die göttlichen manolos und geh auf eine party mit meinen freundinnen. dort treffen wir einige bekannte. hie und da gibt es schon ein kleines techtelmechtel. wir stoßen mit apfelschorle und martini an und feiern die verlobung meiner besten freundin. und dann wird es allmächlich wieder zeit nach hause zu fahren, schließlich will der chauffer auch mal pause machen. dann fahre ich heim und schlafe ein.


    das kommt bei mir raus, wenn ich träum :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der perfekte Tag für mich? Hm, wenn der Typ, den ich liebe zu mir sagen würde "Baby ich bin frei für Dich, lass uns zusammen glücklich sein"
    Yeah das wäre voll der perfekteste Tach meines Lebens.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nettes Thema =]
    Es ist natürlich schwer, den perfekten tag zu definieren, es gibt viele kleine Dinge, die einen Tag schön machen könnten. Aber er könnte eventuell so aussehen:


    Morgens wache ich fit und auf, ziehe das Rollo hoch und die Sonne scheint – im Winter Schnee ^^. Das Frühstück steht auf dem Tisch und ich habe noch genug Zeit langsam zum Bus zu schlendern. Der ist leer wie immer und schon bald taucht eine Freundin von mir auf und wir haben Spaß, bis der Bus an der Schule hält. Es stellt sich heraus, das Mathe, Geschichte und Chemie ausfallen und bevor es früh nach Hause geht, bekommen wir eine Arbeit zurück und meine Freundinnen und ich haben alle eine 1 :D
    Nach der Schule gehen wir dann noch shoppen – das Geld kommt von der Mutter (; - und finden eine ganze Menge, dann geht es mit dem Bus nach Hause. Dort angekommen habe ich den ganzen Nachmittag für mich, weil wir keine Hausaufgaben aufhaben ^^


    °träum° Das wär was ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]