Die Sims 2 University: Offizielle Ankündigung

  • Hab ich schon gelesen...aber auf na anderen seite ;)


    Also gut finde ich, dass es für die bestandenen Prüfungen extra karrierelaufbahnen gibt


    Nur...wie kann man sich das vorstellen? Leben die "jungewn erwachsenen" dann in so einer art College-Stadt und (müssen) sie nach ihrem gebutstag da hin ziehen? Oder muss man des nicht machen...


    Das mit dem Fächer wählen klingt auch gut...kann man seinen Sim dorthin begleiten oder so?? naja, lassen wir uns überraschen...

  • das mit den fächern finde ich auch cool! aber das mit dem jungen erwachsenen versteh ich nicht ganz! liegt das zwischen teenie und erwachsener oder was?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    das mit den fächern finde ich auch cool! aber das mit dem jungen erwachsenen versteh ich nicht ganz! liegt das zwischen teenie und erwachsener oder was?


    ja, das liegt wahrscheinlicj zwischen teeni und erwachsener, ist halt ein junger erwachsener

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Teenie gehört ja mit zur Kindheit...


    Naja, werd mich mal überraschen lassen, aber auch dann erstmal die tests abwarten...


    aber das ganze klingt schon wieder so verklockend, weil es eigentlich ja kein müll ist und mit zum leben eines sims gehört...naja, mal schaun...

  • ich werd mich auch mal überraschen lassen, ist ja noch nicht allzuviel bekannt und wenn es sowieso erst im märz 2005 erscheint.... weiß jemand, wie viel es ungefähr kosten wird? wieder so um die 25 Euro?? muss ich mir halt mein weihnachtsgeld noch aufheben :D ansich ist es ja eine nette idee irgendwie.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hey DIE Idee ´finde ich ja ma MEGA GENIAL!
    Also, das zeigt mal wieder, dass Sims 2 um einiges Realistischer ist/wird als Sims 1. Außerdem verlängert sich ja so die Lebenszeit eines Sims, und man kann sie sogar zu Schule/Arbeit (Studium halt) begleiten! Das find ich echt klasse, und angesichts der Tatsache, dass ich im März Geburtstag hab find ich das doch grad VIEL besser, denn dann brauch ich keine ewigkeiten warten bis ich es bekomme! ^^

    off

  • Huhu!
    Ja, das find ich auch total geil :D Das wird echt immer realistischer. Sims2
    schlägt Sims1 auch ohne Erweiterungspack schon lange! =)
    Ich freu mich schon auf das AddOn :D


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von devil-desann

    Ey ich hab jetzt schon mit zu langen Lebensabschnitten zu kämpfen und jetzt soll noch einer dazukommen? Nä, also ohne mich -.-


    Sollen die für dich zu lang sein???
    Okay, Knacker und Teenie is etwas lang aber sonst ... sind sie teilweise sogar etwas sehr kurz ... :rolleyes

  • Naja vor Teenager ist es ja schon sehr kurz.
    Und vom Teenie vom Erwachsenen ist Mittelmaß.


    Aber wom Erw. zum Knacker is sehr viel. Und komm nicht mit "Ja wie sollen die denn so schnell in der Karriere aufsteigen?" Ich hab mit Romeo Monti (jetzt Imperator :D ) innerhalb von 4/5 Tagen die Spitze der Sportler Karriere geschafft

  • Zitat von devil-desann

    Naja vor Teenager ist es ja schon sehr kurz.
    Und vom Teenie vom Erwachsenen ist Mittelmaß.


    Aber wom Erw. zum Knacker is sehr viel. Und komm nicht mit "Ja wie sollen die denn so schnell in der Karriere aufsteigen?" Ich hab mit Romeo Monti (jetzt Imperator :D ) innerhalb von 4/5 Tagen die Spitze der Sportler Karriere geschafft


    Also Teenie bis zum Erwachsenen kommt mir manchmal schon sehr lang vor ... Erwachsener bis zum Knacker find ich echt nicht lang. Du musst ja nicht nur sehr gut in dem Job sein ... vielleicht willst du ja auch mal ne Familie mit sehr vielen Kindern?!

  • ja,wenn du familie hast und der zehn kinder will und noch im job ganz oben sein will..... bei manchen karrieen braucht man auch echt viele freunde und so! vom teenie zum erwachsenen, das ist schon lang, vom kind zum teen geht! ich bin gespannt, was man dann alles mit den jungen erwachsenen machen kann, ob sich die zb. in einen erwachsenen velieben können (aber naja, die prüden amerikaner....)!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich finde es auch nicht schlecht, dass das Leben noch ein bissel verlängert wird. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das wirklich mit März klappt - wann sollte "Die Sims 2" eigentlich erscheinen? Ich glaube, ich wollte es mir dieses Jahr zum Geburtstag wünschen, und der war im Februar...

  • Zitat von grüner Sim

    und was machen dann eigentlich die jungen Erwachsenen die nicht studieren wollen? oder müssen alle?

    Da ich nicht glaube, dass hier im Forum Hellseher sind, würde ich dir empfehlen einfach auf das Addon zu warten und dann nochmal zu fragen ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Emily

    Ich finde es auch nicht schlecht, dass das Leben noch ein bissel verlängert wird. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das wirklich mit März klappt - wann sollte "Die Sims 2" eigentlich erscheinen? Ich glaube, ich wollte es mir dieses Jahr zum Geburtstag wünschen, und der war im Februar...


    Dass das bis März klappt, stelle ich nicht in Frage.
    Die fangen ja nicht erst an, ein Add-On zu entwickeln, wenn das Hauptspiel fertig ist.
    Und mit den Add-On's war Maxis immer fix - alle halbe Jahre was neues zum spielen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]