Full House-Clan

  • Hi IhrZ! ^^°°
    Ich habe gesehen, dass es einen KoQ-Clan gibt und weil ich die Serie Full House soooooo liebe wollte ich fragen, ob wir nicht auch so nen Clan eröffnen wollen? Was haltet ihr von der Serie? Es läuft immer um 17:30 Uhr auf RTL2! Ich finde die Sendung supper und gucke es voll gerne! ^^°°
    h.e.a.g.d.l ^^°°
    yOURS oLLI :knuddel ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ach ja Foul House!
    Find ich voll spitze..
    Besonders niedlich ist die Michelle:lachen
    Okay ich fand auch mal einige Folgen zum einschlafen aber sonst ist es echt cool:applaus

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich lieeebe Full House, befürchte aber, dass bald zu jeder Serie ein Clan kommt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich find full house ok, nur diese michelle so dermaßen nervig ><. und ich hab im allgemeinen ne abneigung gegen sendungen mit fakelache, nervt so wenns lachen wenns extrem unlustig is ><.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hasse Full House...


    Immer dieses gespielte Heile-Welt-Gehabe. Scheinbar fällt RTL2 auch nichts mehr ein, wie sie den Nachmittag füllen sollen. Der Müll läuft, soweit ich mich erinnern kann, bereits das 3. mal hintereinander und das 4 mal täglich.


    Ich werde demnächst den Big-Boss-Bachelorette-Clan gründen. Wer Interesse hat beizutreten, soll sich bei mir per PM melden. :misstrau :rolleyes

  • An "Full House" war eigentlich nur die anbetungswürdige Lori Loughlin irgendwie wichtig (naja, und vielleicht noch Candace Cameron an ihren besseren Tagen); die Olsen-Twins sind ja erst seit kürzerer Zeit interessant.


    Abgesehen davon such ich mir jetzt mal 'n kuschliges Unterforum, um ein Klingonisches Reich zu gründen....

  • Huhuu!
    Full House... das guck ich jetzt bestimmt schon zum Siebten mal. Naja, wenn cih bei dem ganzen Schulstress noch dazu komme...!
    Ich kann das glaub ich schon mitlabern. :D
    Aber cool ists trotzdem!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • ich fand den einen typen immer so hübsch, wie hieß der noch gleich... ich weiß es nicht mehr, dieser braunhaarige mit der band, der später heiratet... der sieht echt gut aus. Ansonsten ist die serie aber zu alt... ich aknn mir sowas nicht anschauen, wenn die alle in diesen 80er Jahren Klamotten rumlaufen.


    achja, ich bin übrigens auch für gaaanz viele neue threads zu allen möglichen Serien. ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Tja da will ich jetzt auch mal mitreden:
    Also, ICH LIEBE FULL HOUSE!!! Ich könnt mich echt kringeln, find' das total lustig.Also meine Liebling ist ja Stephanie mit ihren "tollen" Kommentaren zu Allem und Jedem, Michelle ist aber auch total putzig. Kann's zwar nicht immer angucken, aber schon öfters. Nur irgendwie Is'es dumm, dass die Sendung schon so alt ist... Aber sie ist trotzdem immernoch voll der Brüller!!!
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • und dann brauchen wir noch einen gzsz clan und einen wer wird millionär clan und einen pinky und brain clan und einen sex and the city clan weil der thread allein reicht ja nicht. und um das ganze noch abzurunden, bräuchten wir noch ganz ganz dringend einen six feet under fanclub :rolleyes

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • aLsoooOOOOoooo ..... ^^°°
    Ich habe mir gedacht, dass man ja so ein Ouiz machen könnte oder so! Ich wäre echt froh, wenn ihr mir eure Ideen dazu aufschreiben würdet! Ihr könnt mir ne E-Mail schreiben oder eure Ideen einfach in den Thread schreiben! Bin echt froh, dass sooooooo viele für den Thread gepostet haben und ich hätte echt nicht gedacht, dass soooooooooooooo viele Leute FULL HOUSE genauso lieben wie ich *freu* !!!!! ^^°°
    heaggggggsmhhdlfiue ^^°°
    oLLI :kiss ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ICH LIEBE FULLHOUSE! Das wird mächtig ärger geben, Mister! *löl*

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich glaub, das mit dem quiz wird echt nicht klappen, weil ich das im KoQ-clan auch nicht geklappt hat.
    wir haben das nämlich so gemacht, dass am anfang einer die 1. frage stellen soll, und alle sollten da sein, sonst wär das ja irgendwie unfair. ja, dann war immer jemand nicht da und so konnten wir das quiz nicht machen. die, die ne 1. frage stellen sollte, hat das dann einfach gemacht, aber die anderen die nicht da waren, fanden das irgendwie unfair, weil die ja nicht da waren. und deshalb haben wir jetzt kein quiz gemacht.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Nur so nebenbei, ein Quiz ließe sich ganz einfach im Chat machen... alle, die da sind, nehmen teil... einer zählt Punkte, der, der als erstes die richtige AW gegeben hat, bekommt den Punkt... ganz einfach ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja, aber wenn wir das als "clan" machen, dann müssen ja auch alle mitmachen, und wenn einer mal nicht da ist, dann würde der sich berschweren, weil wir einfach ohne in angefangen haben

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]