• Ich hab da so meine Probleme im Baumodus xD ich würde gerne ne Wand bauen ja schön und gut ich geh auf das Wandtool (merke: ich hab auch genung Geld) und will nun lustig froh ne Wand ziehn...nuuuuuuuur es geht absolut nix genau wie mit den Fenstern und Türen die kann ich ebenfalls net setzten und Treppen auch nicht :wut stell ich mich denn so blöd an, oder is das nen Bug?

  • Zitat von devil-desann

    Starte den PC neu und lass das Internet aus.


    Vielleicht hilft es auch die ganzen POP-UP Blocker und Antivirenprogramme auszustellen!



    Zitat von Jan-O-Mat

    ick glaub dat it ein Bug denn bei mir Funktionierts auch mit Internet und Pop-up Blocker


    Internet hatte ich aus und POP-UP Blocker hab ich immer aus. Na ich werds nochmal probieren ohne Antivir hm :( wenn es ein Bug sein sollte wäre es schön wenn jemand was dagegen hat xD Danke erstmal!