• Zitat von devil-desann

    Hat der Virus von der Bakterus Station irgent eine Bedeutung?


    Und gibt es irgentwas das alle Karriereobjekte freischaltet?



    Ich glaube nicht.
    Das es das giebt.
    Man muss die ganzen sachen ´bei der arbeit erarbeiten.
    Das finde ich doof.

  • Zitat von devil-desann

    Hat der Virus von der Bakterus Station irgent eine Bedeutung?


    Meinst du, wenn man an der Bakterus Station krank gworden ist? Daran kann man sterben! Deine Sims müssen einfach im Bett liegen bleiben! Oder meinst du das "Antivirenmittel"? Damit kannst du einen kranken Sim heilen!

    Zitat von devil-desann

    Hat der Virus von der Bakterus Station irgent eine Bedeutung?


    Und gibt es irgentwas das alle Karriereobjekte freischaltet?


    Ich glaube, bisher gibt es so etwas nicht, aber auf www.modthesims2.com gibt es einen Download, mitdem man Karriere-Objekte kaufen kann!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von devil-desann

    Von dem Virus kann man krank werden? Wie denn, immer wenn man den anklickt kann man den nur "wegwerfen"


    Manchmal passiert es, das es anfängt zu rauchen, wenn die Sims die Kuppel öffnen. Dann werden sie krank. "wegwerfen" steht nur da, wenn deine Sims mit dem Virengegenmittel noch nicht fertig waren!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von devil-desann

    Wenn man krank ist(egal welche krankheit) kann der sim die medizin nehmen werden sie glaub ich schneller wieder gesund


    Dann ist man sofort wieder gesund! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von devil-desann

    Nein, bei ner Lebensmittelvergiftung nicht (ich spreche aus erfahrung :D )


    Lebensmittelvergistung hatte ich noch nie! Aber ich glaube bei der unbekannten krankheit vom selben gerät, kann man auch nicht heilen!?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab neulich versucht ein krankes Kind durch die Medizin zu heilen. Selber nehmen konnt er aber net, aber beim Vater/ Mutter gab es die Option, sie ihm zu geben. Leider verschwand die Option immer wieder ohne dass die Option ausgeführt wurde. Klappt das bei Euch ?

  • Zitat von Singlesspieler

    Was ist denn das für nen Virus?
    Und woher bekommt man Medizin?
    Kann mir das mal jemand erklären. danke


    Es gibt ein Karriere-Bonusobjekt. Wenn du in der Karriere Wissenschaftler (glaube ich) an die 9. Beförderungsstufe (ungefähr) gelangst, dann kannst du das holen! Ich glaube, das ist die Bakterus-Station. Da kann man Medizin machen. Manchmal geht es auch schief und man hat eine unbekannte Krankheit! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich hab mal ne frage.
    mein sim arbeitet im bereich wissenschaft und hat sein karrierebonusobjekt erhalten !!! :gewonnen
    Nun kann er medizin und viren herstellen.
    Die medizin kan ich verkaufen aber mit dem virus kann ich nichts besonders machen ausser einfach entsorgen !!! :schabdisc


    Nun meine Frage :
    Kann man noch etwas anderes später mit dem virus machen ???

  • genau das frag ich mich auch die ganze zeit :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hab ich auch schon gehabt, ich dachte man kann damit andere sims krank machen *fg* ging aber nit! :( das ist ja langweilig wenn man den nur entsorgen kann, und medizin herstellen wird auch nach ner zeit langweilig!


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]