Techtelmechtel mit mehreren?

  • sorry, falls dieses thema schon da war... einfach verschieben :D ich hab jedenfalls nix gefunden ,...



    meine 3 sims (männer) leben in einer WG und haben alle (bis auf einer) die lover laufbahn. nun will mein einer sim gern ein techtelmechtel zu dritt. da die sich alle 3 gleich lieb haben, und alle schon mal miteinander ge**** haben :D allerdings immer nur wenn einer der drei aus dem haus war, dachte ich eigentlich, das das klappen müsste.


    ich habe hier auch schon von usern gelesen, deren sims zum bett kamen und jubelten wenn 2 es trieben :D das ist mir noch nie passiert!! immer immer heulen und verprügeln die sich!! was muss ich denn machen, alle stehen zueinander auf 100/100, beste freunde, verliebt. mehr geht doch gar nicht.


    trotzdem funzt es nich. müssen die alle drei den wunsch haben, oder reicht es wenn einer es will?? *seufz*


    gibts da einen trick?


    danke
    Kittyy

  • leider nicht, der hatte schon mehrere hintereinander und der wunsch erfüllte sich NICHT. dann hab ich gelesen, und da steht GEMEINSAM zu dritt ein techtelmechtel :(


    wär schön, wenn das so einfach wär ;)

  • er hatte es erst mit seinem mitbewohner getrieben, dann ging der zur arbeit und er lud seine eine freundin ein, die hatten :sex und danach die andere freundin so lange betüdelt, bis sie wollte ;) und danach passierte genau nix in seiner wunsch-leiste...


    :(

  • Zitat

    leider nicht, der hatte schon mehrere hintereinander und der wunsch erfüllte sich NICHT. dann hab ich gelesen, und da steht GEMEINSAM zu dritt ein techtelmechtel


    Wo stand dann das ? Genauer Wortlaut ?


    Bei mir ist es auch schon passiert, dass ich trotz 5x Whoohoo den Wunsch nicht erfüllt bekam --> Bug

  • p.s.: daneben steht "mit drei versch. sims rumschmusen" als wunsch.,,,


    und die hat er schon lange !!! gehabt... als erklärung steht da "brauchst du genug zeit bis die beziehungen unter den sims so sind, dass sie bereit sind..." etc..


    das heisst doch zusammen!!


    oder wassss.... hintereinander bzw. parallel laufen die ja schon, also kann es das nicht sein...

  • Der englische Wortlaut ist wie folgt:


    If your Sim wants to WhooHoo with 5 different Sims, make the time to build all five relationships high enough to make these WhooHoos possible.


    oder


    Falls Dein Sim mit 5 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel haben will, nimm die Zeit, die Beziehungen hochgenug zu bekommen, um diese Techtelmechtel (Plural) möglich zu machen.


    Also für mich heisst das HINTEREINANDER und dass der Wunsch bei Dir nicht erfüllt wird, würd ich als Bug bezeichnen.


    EDIT: Oder war einer der 5 Woohoos mit einem Service-NPC (Dienstmädchen, Postbote, etc ?). Die kriegen irgendwie ein anderes Woohoo-Icon und bin mir nicht sicher, ob das zählt.

  • sieht fast so aus... aber ist es denn technisch überhaupt möglich, zu dritt? immerhin scheinen manche sims ja doch sich zu freuen, wenn sie zwei im bett erwischen, obwohl sie womöglich selber eine beziehung mit der erwischten person am laufen haben... oder sind das genau solche flunkereien wie die sache mit den drillingen bis siebenlingen (was ja offiziell von maxis dementiert wurde - mehr als zwillinge gibt es nicht)


    danke
    kittyy

  • Ist wohl eher entwas schwierig zu dritt (oder gar zu fünft oder zu zehnt).


    Man müsste ja ähnlich vorgehen wie bei einer Aktion wie zum Beispiel Fernsehen. Zwei hocken vor dem TV und bitte einen dritten, sich dazuzusetzen und mitzugucken. Beim Woohoo wäre dass analog wie folgt:


    Zwei machen im Bett oder in der Wanne Woohoo und nun müsste man einen weiteren dazubitten oder einer der nebendran steht, müsste sich irgendwie 'dazulegen' können. Da ja aber in der Zeit entweder eine Cut-Scene läuft oder die beiden einfach nicht mehr anwählbar sind, ist das ja nicht möglich.


    Ich glaube denen, die sagen, dass sie Drillinge bis Siebenlinge bekommen haben, aber nicht weil im Fenster stand: Es gibt DREI (SIEBEN) neue Babies (eigentlich steht nur eines) sondern, weil durch ein Fehler in der Programmierung eine Art Schlaufe entsteht, wo das Fenster: Es gibt EIN neues Baby immer und immer wieder kommt. Bis man dann halt Siebenlinge oder so hat. Also ist es von MAXIS nicht vorgesehen, durch einen Bug aber möglich.

  • von so einem GAU geht man ja aber nicht aus ;) ich muss jedenfalls keine siebenlinge haben :D


    die zwei im bett sind zwar nicht anwählbar in dem moment, aber der dritte kann ja sagen "mitmachen" oder so... wäre ne möglichkeit... dann hören die zwei im bett eben mal kurz auf und rücken ein stück :D


    ich glaube allerdings, dass es technisch nicht vorgesehen ist, und ich es hier (das erste mal seit ich spiele) mit einem bug zu tun habe...


    sicher, 5 passen auch gar nicht ein eine kabine :D denn das wünscht er sich ja auch noch *schwitz*


    ;)
    kittyy

  • Zitat von kittyy


    sicher, 5 passen auch gar nicht ein eine kabine :D denn das wünscht er sich ja auch noch *schwitz*


    Ich nehme an du meinst dein sim wünscht sich drei techtelmechtel zur gleichen zeit!? Aber keine angst damit ist nicht gemeint das er ein techtelmechtel mit zwei anderen sims zugleich hat, sonder wünscht sich dein sim das er drei techtelmechtel mit drei verschiedenen anderen sims hat!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • hallo mitzi,


    danke aber wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, hättest du gewusst, dass dies schon längst passiert ist, und der wunsch sich trotzdem nicht erfüllte. scheint wohl ein bug zu sein. schade eigentlich, so machts ja gar keinen spass mher... der f**** sich die seele aus'm leib und nix passiert :D



    kittyy

  • Liebe Kittyy,
    Bei mir ist es genauso, die wollen immer mit 3verschiedenen Sims TM haben, aber wenn man die alle in einen Whirpool reinsetzt geht es trotzdem nicht, kann uns keiner helfen?? Bei mir ist auch alles auf 100/100. Aber vll müssen die zwei Sims mid denen man es "machen" will auch 100/100 befreundet sein...?! Könnte das vll sein?
    Lg 1112

  • Es ist ja schön das Du die Suchfunktion benutzt hast, aber das mit dem Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Sims hast Du irgendwie falsch verstanden.

    Du kannst das nicht gleichzeitig machen, sondern hintereinander. Wenn also 3 Sims in einem Pool sitzen, gehts schon mal gar nicht, weil es nur 2 miteinander machen können.