• ich denke mal wieder so um die 20 - 25 euro, wie schon die alten addons gekostet haben!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich weiß nicht, ich hab das spiel um 40 euro gekauft, da glaub ich nicht, dass das addon um nur zehn euro billiger sein wird? aber ich weiß ja auch nicht... im endeffekt kostet es dann um fünf euro mehr ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • In Amerika (gamestop) kostet die Sims2 $49.99, das Add-On $39.99. (Gibt natürlich sicher auch andere Preise, ja nachdem wo man es kauft ...)


    Also auch nur $10 billiger, ich denke die Preisangaben von little_cat sind realistischer.

  • Zitat von Sunnysim

    ich weiß nicht, ich hab das spiel um 40 euro gekauft, da glaub ich nicht, dass das addon um nur zehn euro billiger sein wird? aber ich weiß ja auch nicht... im endeffekt kostet es dann um fünf euro mehr ;)


    Ich glaube auch, dass das Add on zwischen 20 und 30 Euro kosten wird! Schließlich hat das Add on "Tierisch gut drauf" (von sims 1) ja auch 34 Euro gekosstet.
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • beir dir hat das 34 euro gekostet?? puuuhhh, bei mir nur 25. naja egal. was ist, wenn wir uns auf 20-30 euro einigen ;)? kommt es in amerika früher raus als bei uns? um wieviel monate denn? kommt es bei denen schon im jänner?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    beir dir hat das 34 euro gekostet?? puuuhhh, bei mir nur 25. naja egal. was ist, wenn wir uns auf 20-30 euro einigen ;)? kommt es in amerika früher raus als bei uns? um wieviel monate denn? kommt es bei denen schon im jänner?


    Nachdem sims 2 in allen ländern gleichzeitg herausgekommen ist (bin nicht ganz sicher, da ich aber eine woche vor dem 16.9. - als sims 2 heraus gekommen ist, in london war und das spiel noch nicht auf den markt war, wird es wahrscheinlich überall zur gleichen zeit herausgekommen sein, schließlich wird in london auch die engliche version verkauft und ich glaube dass das add on höchstens wegen dem synchronisieren bei uns später rauskommen könnte) wird das add on auch in allen ländern gleichzeitig rauskommen! Hast du das spiel gleich gekauft als es herausgekommen war? ich nämlich schon! Und was hast du für sims 2 bezahlt? Ich 50 Euro!
    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • was 50€? Ich hatte Sims auch am ersten Tag schon und habe nicht mal 40 bezahlt... Wegen dieser Amazon-aktion. Und drauf gabs ja sogar noch nen gutschein von denen, waren also knapp 35 €. Ich schätze das Add-on wird eher 25-30 € kosten, weil wenn man sich das mal so anschaut, soooo viel neues gibt es ja eigentlich nicht! Aber vielleicht hat mans auch einfach noch nicht gesehen.


    Gruß, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich habs ganz legal kurz nach dem erscheinen bei saturn gekauft und 40 euro bezahlt, also hoffe ich, bei saturn wird auch das addon billiger sein!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • [QUOTE=Sunnysim]ich habs ganz legal kurz nach dem erscheinen bei saturn gekauft und 40 euro bezahlt...QUOTE]


    Kommt ihr zufällig alle aus deutschland??? Dann würde es mich nicht wundern das ihr alle weniger gezahlt habt als ich... (habs beim libro um 48.99 € gekauft)
    lg


    ps: glaube das add on kostet in deutschland ca. 25 € und in österreich ca. 34 €! :kuss

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Vall

    das ist ja total unfair, wieso kostet des denn in Österreich mehr als in Deutschland :/


    Keine Ahnung warum,:kopfkratz hab aber im Sat eine Werbung gesehen, wo Sims 2 um 40€ beim Saturn verkauft wurde. Als ich dann am Tag darauf beim Saturn war haben die Angestellten nur gemeint das diese Werbung nur für Deutschland gültig ist!
    Ziemlich unfair.... *g*
    lg :angry

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Kommt ihr zufällig alle aus deutschland??? Dann würde es mich nicht wundern das ihr alle weniger gezahlt habt als ich... (habs beim libro um 48.99 € gekauft)


    ich komm aus österreich!!!!!
    ich glaube nicht, das zwische deutschland un d österreich 9euro (!) unterschied sein werden, vor allem nicht, wenn es bei saturn 40 euro kostet, wird das addon nicht nur um sechs euro billiger sein

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hallo also erstmal finde ich es unverschämt das das sims2 spiel in österreich teurer ist als in deutschland.und dann auch noch von der gleichen marktkette da hätte ich mich schon bei saturn beschwert wo die doch immer sagen geiz is geil jaja.naja und zweitens finde ich es auch nicht toll wenn man für das spiel schon 40-50 euro bezahlen musste (umgerechnet ja fast 100 DM) das man dann für ein add on auch nochmal soviel hinblättern muss.also ich finde das is ne totale abzocke.

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • [QUOTE=peddy]hallo also erstmal finde ich es unverschämt das das sims2 spiel in österreich teurer ist als in deutschland.und dann auch noch von der gleichen marktkette da hätte ich mich schon bei saturn beschwert wo die doch immer sagen geiz is geil jaja.naja und zweitens finde ich es auch nicht toll wenn man für das spiel schon 40-50 euro bezahlen musste (umgerechnet ja fast 100 DM)...QUOTE]


    Ja, ich finde es auch voll fies das es in österreich teurer ist als in deutschland! Ich hab mich eh beschwert aber das einzige was die frau an der kassa getan hat, war mich unfreundlich anzusehen... Na, egal...
    Gekauft habe ich mir sims 2 trotzdem...
    mfg :kuss


    PS:Es gibt auch in deutschland schon Euro! *ggg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • aber in österreich ist es doch BILLIGER!!!!
    beim saturn kostet es 40 euro, während es beim libro zb. 50 euro kostet!!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich glaub nicht dass man sagen kann, dass es in d billiger ist als in ö oder umgekehrt -> das kommt weil rein aufs geschäft an, wo mans her hat. hab jetzt keine ahnung von den deutschen preisen, aber in österreich hab ichs in verschiedenen geschäften zu verschiedenen preisen gesehen, habs dann beim müller um 39.90 gekauft, beim donauland hätts 10 euro mehr gekostet...
    ich glaub des is reine willkür

    :wink