Updates zu Patches für Sims 2

  • Hi @ all,


    es ist nun ein Patch zu Sims 2 verfügbar.


    Man kann ihn sich auf dieser Seite herunterladen:
    http://thesims2.ea.com/update/


    Dort befindet sich auch noch eine Liste, welche Veränderungen der Patch vornimmt bzw. welche Bugs eben damit behoben werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Der Einfachheit halber kopier ich die deutsche Liste von diesims2.de (offizielle deutsche Seite zu "Sims 2") hier mal rein.... Das Original steht hier.


  • So, aus gegebenem Anlass will ich den Thread hier mal updaten.


    Da es verstärkt zu Problemen bei der Installation von WCJ kommt (Fehler bei der Installation des Updates), möchte ich darauf hinweisen, dass die Installation nur dann möglich ist, wenn entweder garkein Patch oder auch der 2. Patch installiert ist. Wenn der 1. Patch installiert ist, funktioniert die Installation nicht und es kommt zur besagten Meldung.


    Den 2. Patch kann man sich wie gewohnt hier herunterladen:
    http://thesims2.ea.com/update/


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dann geb ich den "neuen" Patch hier auch noch bekannt.... Der letzte Patch für das Hauptspiel war ja 1.0.0.994, während WCJ das Spiel auf Version 1.0.0.999 brachte; unter http://thesims2.ea.com/update/ steht jetzt endlich auch der Patch auf 1.0.0.999 für das Hauptspiel bereit. Wer ohne WCJ also noch ernsthafte Probleme (nicht spielerischer Art :D) hat, sollte sein Spiel wieder patchen.

  • Es gibt seit ein paar Tagen 'nen neuen Patch für das Grundspiel auf der Update-Seite von EA; er bringt das Spiel auf Version 1.0.0.1022. Ich vermute, daß er auch auf "Sims 2"-Installationen mit Addons angewendet werden kann, aber genaue Informationen haben wir dazu noch nicht.


    Die aktuellen Patches für die Addons sind die Versionen 1.1.0.284 für WCJ und 1.2.0.337 für "Nightlife", beide vom Oktober 2005.

  • Als kleiner Hinweis sollte hier gesagt werden, dass sich alle aktuellen Patches jeweils immer mit neuestem Stand auf der offiziellen EA-Updateseite finden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]