Kein Laufsteg!!!Heul!!

  • HI ihr süßen,
    das ist voll doof,ich hab dreienhalb Sterne,und wenn ich zum Laufsteg gehen will,um meine nächsten halben Stern zu holen,und auf den Laufsteg draufklicke,geht oben das Fenster mit dem Laufsteg einfach weg!
    Manno,ich könnt heulen,jetzt bin ich doch schon soo weit!!
    Kann mir jemand helfen???
    BIDDDDE!!



    Bussi
    eure Schisstier :rudolf

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Hm, also ich glaube erstmal kann man mit drei sTernen noch gar nicht auf den Laufsteg.. Sonst liegt das aber daran, dass die Sims davor stehen und warten, dass ein anderer Star kommt und mit ihnene auf den Laufsteg geht. Wenn nach einer bestimmten Zeit keiner kommt, hören sie einfach auf zu warten. Alleine können Sims leider nicht auf den Laufsteg.
    Ich hoffe das konnte dir helfen, Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Es ist oft so, das sie nicht hin können, da was im Weg ist! Stell den laufsteg einfach mal wo anders hin und guck dann nochmal! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Dieses Problem hatte ich auch mal.
    Zuerst dachte ich auch das etwas im Weg stand,
    aber das war nicht der grund.
    Ich glaube es lag wahrscheinlich daran
    das es ein gedownloaderter Laufsteg war.
    Liegt es bei dir vielleicht daran ? ? ?

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Ich hab nen halben Stern und bevor ich mich richtig unterhalten kann geht meinem Sim die Energie aus und ich muss wieder nachhause.
    Wie kann ich mehr Sterne sammeln am laufendem Band?kann mir hier einer ne liste schreiben? Wie schaffe ich es nicht so schnell Energie zu verlieren?


    Bitte um HILFE!!!!


  • Nein Hokus Pokus hab ich nicht. Kann ich auch viel Sterne holen ohne deiesen Erweiterungspack?! Dani******



  • Danke Dir Puschel im voraus!!!!!!!!!!!! Dan* :knuddel

  • Hmm aber was fürn Zauber ist es bei Hokus Pokus? was braucht man dafür?


    Ich nehme mal an Du meinst diesen hier:


    Zitat

    Berühmtheitszauber
    Bienenwachs + Diamantenstaub + schwarze Rosen (FaulerZauber Gerät)
    Sobald der Zauber angewandt wird, wird Dein Sim zur Berühmtheit. Wenn der Zauber daneben geht hast Dein Sim einige fanatische Fans auf einmal auf dem Grundstück umherlaufen.


    Nachzulesen im Hokus Pokus Unterforum: http://www.simsforum.de/vbulle…e-uvm-zu-hokus-pokus.html.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]