• Sex heißt bei Sims2 "techtelmechtel".Und ja,man kann ein Techtelmechtel haben.Wie,weiß ich auch nicht*impotent sei :fussbi *

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Die beiden Sims müssen sich auf dem Bett (egal welches Doppelbett) entspannen und dann erscheint (wenn sie sich lieben) die Option Techtelmechtel und Baby machen. Bei letzterem stehen die Chancen Erfolg zu haben 1:3. Sex haben können nur Erwachsene miteinander bzw Retner untereinander oder mit Erwachsenen.


    /sai
    (P.S. Die Suche hilft, das Thema gab es im Forum schon oft :))

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Wenn Du im Kaufmodus ein Bett kaufst und nachher im Spiel drauf klickst, hast Du die Auswahl zwischen "Schlafen..." und "Entspannen". Dort Klickst Du dann auf "Entspannen" und lädst einen anderen Sim dazu ein, mitzumachen. Wenn beide dann auf dem Bett liegen kannst Du den anderen Sim anwählen und zwischen diversen Optionen wie "Kuscheln", "Küssen...", "Techtelmechtel" und "Baby machen" wählen. Dann halt einfach dadrauf klicken was Du machen möchtest. :)


    Du kannst aber auch noch im Whirlpool Deine Sims techtelmechteln lassen. *G*
    Dazu halt einen in den Whirlpool schicken, einen anderen einladen und genau wie oben anklicken und Option auswählen. ;)


    EDIT: Ooops da war ich wohl etwas langsam. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • *gg* Sorry Shalimar ;)


    Achja, aber um es zu ergänzen: Sims können auch in öffentlichen Umkleiden auf Gemeinschaftsgrundstücken Sex haben. Dazu muss ein Sim zuerst sich umziehen und dann während er in der Kabine ist auf seinen geliebten Sim klicken, dann wird diese Option erscheinen. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Sind die Sims da auch immer hinter einem Vorhang oder einer Bettedecke etc. verborgen wie bei Sims 1? :D

  • ich fänd es interessanter wenn die Sims Sex auch in der Dusche, auf dem Sofa oder sonst wo haben könnten, oder vielleicht einfach mal so in irgendeiner Ecke :huchi
    Ich fänd das mal ganz gut, weil manchmal ein sim im Bett schläft und zwei andere dann da keinen sex haben können, oder wenn im whirlpool noch jm. sitzt. was meint ihr dazu? Oder kann man das vielleicht sogar machen?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Simfan2004

    ich fänd es interessanter wenn die Sims Sex auch in der Dusche, auf dem Sofa oder sonst wo haben könnten, oder vielleicht einfach mal so in irgendeiner Ecke :huchi

    also ich finde die idde überhaupt nicht so schlecht :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo Simfan2004,

    natürlich ist man in jungen Jahren neugierig, will schauen, wie es geht, usw.
    Doch denke bitte daran, dass dies wirklich nicht der Sinn des Spieles ist. Vielmehr geht es um das Alltagsleben, mit deinen Sims den Weg des Erfolges bestreiten, oder auch nicht, natürlich ein bisserl Liebe und Partnerschaft dabei. Aber zum veranschaulichen bestimmter Praktiken ist das sicher nicht der richtige Ort, bzw. nicht das richtige Spiel. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Da stimm ich Amicus zu, Sims ist ohne Altersbeschränkung und soll es auch bleiben. Techtelmechtel ist ja im Spiel auch "ein Ausdruck wahrer Liebe", und ned einfach Spaß in einer Ecke.


    Es kann schon mehr Möglichkeiten dazu geben, wirds bestimmt auch, aber die werden sicher alle unter ner Decke, unter Wasser oder hinter nem Vorhang bleiben ;)


    Und dann gibt es ja immer noch "Singles", da gehts dann echt nur um das eine, soweit ich das verstanden hab *g*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin auch der Meinung dass dieser Vorschlag totaler Schwachsinn ist! Es ist ein solides, jugendfreies Spiel das sollte es auch bleiben. Wenn ich es richtig sehe verstehen sich die Erfinder nicht als Sex Aufklärer!

  • hey, vielleicht gibs ja bald ein erweiterungs-pack!!!!


    ne im ernst... ich fänd das ginge zu weit, es geht nicht darum liebhaber der nation zu werden oder sex-aufklärung pur... denn das leben besteht ja auch nicht nur aus "sich lieben" und "baby´s machen" - es ist eine schöne nebensache und das sollte es auch bleiben

  • Tut mir echt sorry, wenn ich jetzt auf irgendeine Art negative Energien freigesetzt habe, aber ich fand es nur einfach praktischer, wenn man mehr als zwei bzw. drei Orte zur Verfügung hätte. Denn im Bett schlafen die sims danach, wenn sie müde sind und manchmal habe ich keinen Platz für einen Whirlpool. also nochmal fettes sorry!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • bei mir hast du keine negativen energien freigesetzt nur meine gedanken ausgesprochen, aber trotzdem bleib ich bei meinem vorangegangenen text...
    wie du sicher gelesen hast kann man in einer umkleidekabine auch sex haben... ist das nicht auch fein???


    ich muss nur sagen, wenn ich einkaufen geh mit meinen sims, dann komm ich nicht wirklich auf die idee mit ihnen in der kabine irgendwelche sachen anzustellen statt sachen anzuprobieren! :jojo


    warum hast du denn keinen platz für einen whirpool? wenn du auch so gern cheats benutzt wie ich, dann hast du doch genügend platz und geld um das leben deiner sims süss und angenehm zu gestalten.

  • Das stimmt schon, dass ich Cheats benutze, allerdings baue ich für größere Familien, oder überhaupt :augdrück , die Häuser sehr groß. Deshalb weiß ich manchmal nicht wo ich den Whirlpool hinstellen soll. auf den Dächern sieht das immer ganz schön aus, aber ich hätte schon gern ein Dach auf den Häusern! ... ... Irgendwie weiß ich gar nicht was ich jetzt alles geschrieben hab! :schreibs
    Nun ja, jedenfalls denk ich, dass ich es schon hinbekommen werd! War ja sowieso nur ne Idee! :augdrück

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]