Familie Schmitt

  • Hallo Leute!
    Ich habe zwar hier schon was über diese Fam gelesen, aber mir ist seltsames passiert: Jenny wurde von Polli-Tech schwanger aber das Kind wird ( ich mehrmals gespeichert) immer schwarz!!!!????
    Hat jemand von euch schon ( außer von Pascal) grünen Nachwuchs bekommen??
    Gruß Babs

  • ich habe in merkwürdighausen einen sim erstellt und ihn durchs fernrohr gucken lassen, der wrde dann schwanger und hat ein grünes mädchen bekommen. aber ansonsten habe ich noch keinen grünen nachwuchs gezeugt, vielleicht nusst du bei fam. schmitt länger probieren. speicher doch einfach mal vor der geburt ab und starte so lange neu, bis es grün wird! ;)


    weiß den einer, wie hoch die wahrscheinlichkeit von den grünen genen ist, sich durchzusetzen?

  • ne der bekomt bestimmt auch grüne kinder nur nicht mit Jenny *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hab auch Jenny von Poli-tech-9 schwanger werden lassen und das kind war schwarz. Das ist, weil Jenny's Opa auch schwarz war. Und ihr vater war etwas dunkler. Oft isses bei mir so, dass Aliens und Sims braune Simkinder bekommen, aber wenn die "braunen Mischlinge" kinder bekommen, sind sie meistens grün.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]