Problem bei Installation Sims 2

  • Bin Computer Neuling!


    Nach der Instalation der 4 Cd und Crack nach Tbs bin , erscheint beim Start mit
    CD 1 die Meldung: Richtige CD einlegen und Neusta
    Was mache ich falsch, bitte helft mir. Danke Nicole

  • Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiß nicht, ob und wo meine Frage hier schon mal gestellt wurde... da der Titel des Threads hier gut zu meinem Problem passt, poste ich es einfach mal hierhin.


    Und zwar habe ich versucht, "Die Sims 2" auf einem Rechner zu installieren, der alle Anforderungen locker erfüllt und diese sogar übertrifft.
    Trotzdem hängt sich die Installation bei der 3. CD auf, weil er laut Fehlermeldung die Datei "voice3.package" nicht übertragen kann.


    Genauer Wortlaut:

    Zitat

    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice3.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Egal, wie oft man das auch wiederholt, die Datei wird nie übertragen.
    Und das finde ich schon etwas seltsam.
    Ich hoffe, hier kann mir irgend jemand helfen, denn eigentlich dürfte dieses Problem nicht auftreten. >.<

  • Ich habe das Problem auf zwei Rechnern.
    Mein Rechner hat zwei Laufwerke, aber es funktioniert da wie dort nicht. Und der Rechner hier hat nur ein Laufwerk.
    Allerdings bezweifelt mein Bruder (dem gehört der Rechner), dass es wirklich am Laufwerk liegt, weil der PC halt echt ziemlich gut ist und auch alle möglichen anderen Spiele locker installieren kann.


    Aber vielen Dank für Deine Antwort. :)

  • Zitat von harumi

    Ich habe das Problem auf zwei Rechnern.
    Mein Rechner hat zwei Laufwerke, aber es funktioniert da wie dort nicht. Und der Rechner hier hat nur ein Laufwerk.