Problem bei Installation Sims 2

  • Bin Computer Neuling!


    Nach der Instalation der 4 Cd und Crack nach Tbs bin , erscheint beim Start mit
    CD 1 die Meldung: Richtige CD einlegen und Neusta
    Was mache ich falsch, bitte helft mir. Danke Nicole

  • Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiß nicht, ob und wo meine Frage hier schon mal gestellt wurde... da der Titel des Threads hier gut zu meinem Problem passt, poste ich es einfach mal hierhin.


    Und zwar habe ich versucht, "Die Sims 2" auf einem Rechner zu installieren, der alle Anforderungen locker erfüllt und diese sogar übertrifft.
    Trotzdem hängt sich die Installation bei der 3. CD auf, weil er laut Fehlermeldung die Datei "voice3.package" nicht übertragen kann.


    Genauer Wortlaut:

    Zitat

    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice3.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Egal, wie oft man das auch wiederholt, die Datei wird nie übertragen.
    Und das finde ich schon etwas seltsam.
    Ich hoffe, hier kann mir irgend jemand helfen, denn eigentlich dürfte dieses Problem nicht auftreten. >.<

  • Ich habe das Problem auf zwei Rechnern.
    Mein Rechner hat zwei Laufwerke, aber es funktioniert da wie dort nicht. Und der Rechner hier hat nur ein Laufwerk.
    Allerdings bezweifelt mein Bruder (dem gehört der Rechner), dass es wirklich am Laufwerk liegt, weil der PC halt echt ziemlich gut ist und auch alle möglichen anderen Spiele locker installieren kann.


    Aber vielen Dank für Deine Antwort. :)

  • Zitat von harumi

    Ich habe das Problem auf zwei Rechnern.
    Mein Rechner hat zwei Laufwerke, aber es funktioniert da wie dort nicht. Und der Rechner hier hat nur ein Laufwerk.
    Allerdings bezweifelt mein Bruder (dem gehört der Rechner), dass es wirklich am Laufwerk liegt, weil der PC halt echt ziemlich gut ist und auch alle möglichen anderen Spiele locker installieren kann.


    Aber vielen Dank für Deine Antwort. :)


    Hast du mal deine Sims 2-CD nach Kratzern, Staub usw. untersucht und evtl. mit einem dafür geeigneten Reinigungsmittel gesäubert? Oftmals hilft dies schon, sodass sich das Spiel wieder installieren lässt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ernsthafte Kratzer sind eigentlich nicht drauf... aber ich kann sie trotzdem mal säubern.


    Es ist ja nicht so, dass die CDs gar nicht funktionieren. Es liegt einfach nur an der einen Datei "voice3.package" (bisher jedenfalls.. wer weiß, was für Probleme nach den 59% noch so auftreten... >.<)


    Der Laptop meines Freundes hatte beispielsweise keine Probleme, das Spiel zu installieren. Und warum das jetzt an dem PC hier scheitert, ist mir unerklärlich.

  • So, nachdem alles nichts geholfen hat, habe ich mir von einem Bekannten sein SIMS2 ausgeliehen. Seltsamerweise klappte die Installation plötzlich.
    Was an meiner Version kaputt ist, würd ich gern mal wissen... aber egal. Jetzt kann ich endlich (wieder) Sims 2 spielen. ^____^

  • also, ich hatte das problem auch mal und ich habe dann gehört, wenn sims2 zuoft mit der selben cd installiert wurse, dass es sich dann immer an diesem package aufhängt... nichts zu machen... ich weiß nicht ob es stimmt, aber bei mir ging es auch nicht mit der cd udn dann mit einer aus der videothek doch! lg

  • Hai :D


    ich habe ziemliche probleme mit der installation von sims 2
    schon bei CD 1 tauchen probleme auf


    wri haben jetzt einen neuen laptop, da hab ich das
    auch drauf versucht wieder der selbe fehler iwas mit einem prozent


    naajaa...der laptop erfüllt alle voraussetzungen ist sogar besser
    vor allem hat er die gebrauchten GB und MB aber trotzdem will das einfach nicht klappen :angry


    ich muss dann immer bei freunden gammeln gehen, wenn
    ich spielen möchte und das wird langsam auch kacke ...


    biittte helft mir ! ._.


    danke schonmal :D





    hehe...also die fehler sind folgende :


    1. Fehler beim einlagern einer speicherkarte
    2. %1 ist keine zulässige Win32- Anwendung


    :)

  • ich hab ein Problem:
    ich hab den ganzen sims kram deinstalliert und mir sims2 und university ausgeliehen, ich hab seasons. Dann wollte ich sims2 installieren, aber es geht nicht! Es passiert überhaupt nix wenn ich auf Autoplay drücke, und diese Datei setup.exe ist auch irgendwie nicht vorhanden!
    Bitte helft mir!

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • hey leute, ich bin voll verzweifelt.. bitte helft mir :( also ich hab letztens wieder meine sims 2 spiele rausgekramt.. habe dann sims2, sims2 campus jahre, sims 2 nightlife installier, als nächstes käme dann ja open for business..
    ok wenn ich das ins laufwerk tue startet es nciht automatisch, also gehe ich auf den arbeitsplatz, dort gehe ich auf das laufwerk und dann, wenn ich auf autorun gehe startet der pc sims 2 nightlife o.O


    also ich gegooglt hab hab ich rausgefunden, das bei mir keine setup.exe datei ist.. ich weß nciht, wo die hin sein kann^^


    bitte helft mir, alle cd's sind original...und ich habe zu jeder version schon den patch runtergeladen.


    außerdem zeigt der immer an: das die datei : I(meine festplatte)/maxis/sims 2/ep3 beschädigt oder fehlerhaft sei -.-


    helft mir biiittteee :confused:

  • ja hab ich und jezz ging das auch iwie nur wenn ich family fun acc jezz installieren will hört es bei 78% auf und da kommt ne fehlermeldung:


    Beim Versuch, die Datei TSData\Res\Locale\Dutch\UI\ui.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufegtreten.


    wenn ich auf wiederholen klicke kommt das immer wieder und sonst bricht er die installation ab....


    ich hab mal nachgeguckt, die datei ist echt nciht auf der CD drauf o.O


    was nu?

  • ah ich habs hinbekommen es hilft, wenn man n package fehler hat, einfach die cd in ein anderes laufwerk zu tun oder einfach ein gästekonto zu erstellen und es von dort aus zu installieren !!

  • heyyyy brauche hilfeee hab sims2 das ganz normale ohne addons!!!!
    ich inst es aber bei der cd 2 sagt er mir bitte legen sie cd 2 in das laufwerk und ich bin ja nicht doof und sage ist doch alles richtig was ist da nur los die cd ist weder noch zerkrazt etc.... hab vista liegt es daran vllt ich bitte um hilfeee ich bedanke mich schon mal im vorraus und mein pc ist neu von 2008 grafikkarte ist gforce8400
    ps:ich weiß nicht ob ich jetzte hier richtig gelanden bin hoffe ihr könnt mir helpen und hab auch kein 2 laufwerk....
    ALSO ICH KANN ALLES VERGESSEN ODER?????

  • ICh habe einen problem!!..habe schon mehrere Sims 2 packs drauf und sims 2 deluxe...nun möchte ich das letzte und beste spiel installieren... Die sims 2 university!!...das installieren klappt super doch dann am ende bevor das spiel zu ende installiert ist kommt ja dieses update oda aktualisierung..und nun steht da ....für das update muss sicher gestellt sein das sims 2 nicht läuft.. Mein Sims 2 spiel läuzft aber nicht..was kann ich tun damit es funktioniert??? bitte schnell helfen

  • Hilfeeeee mein Sims2 geht nicht mehr zu instaliren bei er ersten cd hängt es sich auf dann kommt der fehler rein TSData\Res\Sims3D\Sims08.packe
    bitte hilfe wenns geht